Mindestalter um eine iTunes Karte zu kaufen?

3 Antworten

iTunes Guthaben Karten darf man ganz bestimmt auch mit unter 18 Jahren kaufen.

Ich kenne das mit der Altersbegrenzung nur bei PlayStation Guthaben, da steht es auch fett drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Es kann sein, dass gemeint war, dass derjenige der das Guthaben einlösen will mind. 18 sein muss, wenn sich die entspr. Firma nicht Ärger mit Minderjährigen bzw. deren Eltern einhandeln will, die wg. Nicht-Taschengeld-Paragraph-Kauf Geld zurück haben wollen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ihr war es sicherlich egal, die arbeitet halt für den Mindestlohn oder so und ihr kann es realtiv sein, solange es kein Alkohol oder Zigaretten sind.

LG