Itimbereich rasiert jetzt bin ich plötzlich nass?

7 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Die Harnröhre liegt nicht frei in der Gegend rum und kann daher beim Rasieren nicht verletzt werden. Einen Schnitt merkst du sofort, da das Blut da wirklich direkt fließt. Und auch feucht werden hat nichts mit der vorhandenen oder nicht vorhandenen Intimbehaarung zu tun.

Hallo BadGirlHD2017,

geschnitten wirst du dich nicht haben, sonst hättest du geblutet!

Die Feuchtigkeit kommt daher, dass der Schweiß nicht mehr von den Schamhaaren aufgenommen werden kann, die hast du ja abrasiert, also fließt dieser an deinem Körper runter!

Dass du öfters pullern musst, hat nichts mit der Rasur zu tun. Das liegt an deiner Blase! Wenn du weiterhin öfters zur Toilette musst, solltest du mal zum Urologen gehen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

verletzt wirst du dich nicht haben, denn sonst hättest du geblutet. Es kann sein dass die Feuchtigkeit von deinem Schweiß verursacht wird, der normalerweise von deinen Schamhaaren abgeleitet wird und dadurch besser verdunsten kann.

Warum du öfters urinieren musst kann ich dir nicht erklären, hat aber sicher einen anderen Grund

vielleicht eine Art Aftershave Inkontinenz? E sgibt ja bekanntlich nichts, das es nicht gibt

BadGirlHD2017
Fragesteller

Habe gar kein Rasierschaum oder sowas benutzt nur Elektrorasierer