Italienisch als Leistungskurs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sehr gute Noten in Italienisch hast und es dir Spaß macht, dann ist es wahrscheinlicher das man es schaffen wird.

koro42  04.03.2021, 19:25

Hallo Lieber Helfer, kannst du mir bei meiner neuen Frage helfen bitte ?

xXxWeirdoxXx  10.03.2021, 21:25

Vielen Dank für das Sternchen :)

Anstelle von?

Italienisch hast du wahrscheinlich als neu einsetzende/dritte Sprache. Da wird ca. die Hälfte der drei Jahre für die Grammatik gebraucht = die Anforderungen im Schriftlichen sind somit geringer als z.B. in Englisch.

Ansonsten wären mehr Infos besser.