Italien vs England, wer gewinnt die EM?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Italien 73%
England 27%

8 Antworten

England

Bin am Sonntag in Italien und hab keinen Bock auf den Lärm wenn die gewinnen.

Italien

Zumindest haben sie das Zeug dazu und wissen um was es geht, ich würde es dieser Mannschaft wünschen den Titel zu holen.

Italien

Hi, Player1183!⚽️

Das ist schwer zu sagen, denn beide Mannschaften haben das Potenzial dazu, den Pokal zu gewinnen.

Trotzdem sehe ich Italien etwas im Vorteil, und würde ihnen gönnen, die Europameisterschaft zu gewinnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

England

ich hoffe, daß England gewinnt. sie haben es sich verdient, weil sie schon soooo lange auf einen Titel waren.

ausserdem : Italien war sogar 4 x WELTMEISTER ! England nur 1 x

da wäre doch der Europameisterschaftstitel das Mindeste, was man ihnen mal gönnen sollte. und das dann auch noch im eigenen Land. wäre doch cool !

Italien

Italien 🇮🇹. Torschützen: Chiesa,Immobiele, Sterling