Verdient ein Fußballer mehr Geld wenn er ein Tor schießt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Es mag manchmal Torprämien geben - die sind aber eher kontraproduktiv. Da will dann jemand um die komplette gegnerische Mannschaft dribbelt statt einen besser postierten Mitspieler zu bedienen.

Verdient ein Fußballer mehr Geld wenn er ein Tor schießt?<

Indirekt und nachhaltig ja - er verbessert seinen Marktwert.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Im Vereinsfußball gibt es bei den Profis in den Verträgen oftmals irgendwelche Prämien für bestimmte Leistungen.

Zum Beispiel auch eine Torprämie.

Aber eine solche Prämie hat nicht jeder in seinem Vertrag stehen, das ist individuell

Im Endeffekt erhöht es seinen Marktwert. Das ist schon auch von den erzielten Tore abhängig.

Teilweise ja, kommt darauf an ob eine Prämie ausgelegt wurde.

Verdienen tut er es nicht , aber er kriegt es halt.

pw

Ich weiß net wie das in der Nationalmannschaft ist. Aber bei machen vereinen bekommen die eine Tor-Prämie.

Ja es gibt Torprämien. DIe sind festgelegt

Was möchtest Du wissen?