Wer hat eig. im ersten Weltkrieg gegen wen gekämpft und wer hat gewonnen?

4 Antworten

Und hier sind die Ergebnisse:

England vs DR 2:1
USA vs DR 1:0
Österreich&Ungarn vs Italien 0:2
Frankreich vs DR 2:1
England vs Osamische reich 2:1 (Der Schiedsrichter war Araber)
Russland vs DR 1:2

Willst Du auch die Tabelle des ersten Spieltages sehen?

England vs. Osmanische Reich gab eine Spielfortsetzung mit den Jungtürken, welche die Jungtürken im Elfmeterschießen gewannen. Die Türkei wurde gegründet (von Atatürk)

0

Wesentliche Kriegsbeteiligte waren Deutschland, Österreich-Ungarn, das Osmanische Reich und Bulgarien einerseits sowie Frankreich, Großbritannien und das Britische Weltreich, Russland, Serbien, Belgien, Italien, Rumänien, Japan und die USA andererseits.

Falls du mehr wissen willst:

https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg

Was möchtest Du wissen?