Italien: Unterschied Polizia und Carabinieri?

1 Antwort

die carabinieri sind vergleichbar mit unserer bundespolizei.die guarda di finanza dem zoll die policia di stato etwa der autobahnpolizei und es gibt noch die policia di municipale ist die vor ort,parküberwachung,verkehrsunfall usw.die arbeiten trotz allem übergreifend zusammen bei bedarf

Darf ein in Deutschland zugelassener Privat-PKW die Aufschrift "Carabinieri" tragen?

Hallo,

wir sind im Besitz eines Land Rover Defenders, welcher früher einmal im Einsatz war für die italienische Polizei (Carabinieri). Ist es erlaubt, in Deutschland diesen Schriftzug auf dem Auto zu führen ?

Freundliche Grüße Julian

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lasagne und...?

Canelloni...bis auf das optische

...zur Frage

Wie streng ist die Polizei in Italien?

Hallo, ich habe von vielen Leuten gehört dass die Polizei/ Carabinieri bei Sachen wie z.b getunte Roller oder die dort üblichen Vespas nicht sonderlich streng ist, mein Cullege aus Italien hat eine Vespa Special mit einem 130ccm quattrini ist 14 Jahre alt und fährt die mit AM Führerschein, er wurde einmal kontrolliert und die Polizisten haben nur gelacht, obwohl die Vespa 110 kmh läuft

...zur Frage

Unterschied zwischen Küstenstaat und Halbinsel

Hi!

Ich habe immer gedacht, das der Unterschied ist, das z.B. Deutschland viel weniger Zugang zum Meer hat als Italien und Italien also eine Halbinsel ist und Deutschland ein Küstenstaat. Aber als wir das letzte Mal Geo hatten, haben wir als Beispiele für Küstenstaaten auch Italien aufgeschrieben. Als sie dann jemand gefragt hat, hat die Lehrerin gesagt, dass Italien Halnbinsel und Küstenstaat ist.

Ich check das jetzt nicht. Gibt es etwa gar keinen Unterschied? Oder was ist denn dann der Unterschied (Bitte mit Beipielen). Ich hab auch schon im Internet auf wiki und so nachgeschaut, konnte dazu aber nichts finden.

Bitte helft mir!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?