Italien Gruppe Menschen?

1 Antwort

Es gibt viele Dialekte, die gar nicht wie italienisch klingen. Einige Dialekte klingen beinahe slawisch. Daher sollte man wirklich aufpassen, wen man hier eines Verbrechen anklagt.

Dennoch gibt es Banden von Roma, die ihren Lebensunterhalt mit Kleinkriminalität verdienen. Diese Leute leben in Wohnwagen und haben entsprechend keinen festen Wohnsitz. Das heißt, wenn man sie sucht, sind sie bereits auf dem Weg in die nächste Stadt.

Die Fahrzeuge sind oft auf andere Leute zugelassen, so, dass die Kriminellen vollkommen unsichtbar werden für die Behörden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien