Itachi Uchihas Mangekyŝ Sharingan etc?

3 Antworten

Damals hat der Uchiha Clan versucht das Dorf zu übernehmen. Hiruzen (der 3 Hokage) hat erst noch versucht das ganze mit Worten zu schlichten, aber der Uchiha Clan wollte immer noch einen Putsch gegen Konoha verursachen.

Natürlich wäre Konoha an sich stark genug gewesen, um mit den Uchiha fertig zu werden. Aber ein Krieg in Konoha hätte andere Dörfer angelockt, die die Situation ausgenutzt hätten um Konoha zu zerstören ect...

Itachi hat den letzten Krieg (zur Zeit Kakashi Garden) als kleiner Junge miterlebt und schlimme Erinnerungen daran. Deswegen haben die Ältesten des Dorfes ihm die Aufgabe übertragen seinen Clan auszulöschen damit kein Krieg beginnt. Itachi hat das unter der Bedingung angenommen das Sasuke nichts zustößt

Es stimmt, eigentlich muss man seinen besten Freund töten um das MS zu erhalten, aber Itachi hat die Augen von ihm geschenkt bekommen. Shisui hat den Wunsch geäußert Konoha zu beschützen und genau das hat Itachi getan

cool27
Fragesteller

cool danke dir noch eine frage

1.Was macht sasuke nach dem er all das erfahren hat, hat er ein Hass auf Konoha und er hatte ja nur ein ziel und das war sein bro zu töten was er auch geschafft hat?

2.Und bin gerade in an folge wo Itashi behauptet das er mit Madara den ganzen Clan ausgelöscht hat stimmt das und lebt madara noch ? Weil Tobi ist ja Obito und nicht Madara.

MarvinBalke  02.01.2014, 23:28
@cool27

du solltest lieber weiter lesen/schauen und dir nicht alle info's hier holen, das nimmt doch die ganze spannung. Aber ich sage dir, dass Sasuke sich im Anime noch nicht entschieden hat, was er mit Konoha macht. Er will erst mal alles über die vorgeschichte von dem Uchiha- und dem Senju-Clan wissen, welche Konoha gegründet haben.

ich bin mir bei allem nicht so ganz sicher Er hat den Befehl voM Dorf bekommen da die Uchihas zu mächtig wurden und versuchten konoha zu übernehmen. Sasuke hat er am leben gelassen weil er ihn zusehr liebt.

Er hat seinen Freund nicht getötete er hat ihm bei einem Selbstmord geholfen da er ein spezielles Sharingan hatte weswegen er andauernd gejagt wurde

Sowohl das Sharingan als auch das mangekyou sharingan werden durch einen Schock oder ein anderes schreckliches Erlebnis erweckt. Itachi hat sein mangekyo sharingan bekommen weil er dabei war als sein bester Freund Selbstmord begangen hat. Probier mal Naruto Shippuden Folge Coup de Etat oder die danach.