Wurde der Kazekage damals hinterrücks umgebracht?

3 Antworten

Welchen Kazekage meinst du denn? Über die ersten beiden weiß man nichts. Den dritten hat Sasori auf dem Gewissen und Rasa, der vierte Kazekage, wurde von Orochimaru ermordet, um einen Krieg anzuzetteln. Daraufhin wurde dann Gaara der fünfte Kazekage.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Das ist richtig der Kazegake wurde von Orochimaru getötet und hat in der Chunin Prüfung seinen Platz eingenommen

Da gabts viele Überfälle, welchen meinst du?

Wer war der Kazekage der da war? Und er wurde doch einmal von Orochimaru oder so getötet

0

Der Hokage wurde von Orochimaru getötet

0
@Shani1227

würde ich so nicht sagen, Hiruzen hat sich selber geopfert um Orochimaru´s Arme zu versiegeln 

0

Gott, daran hab ich nicht mehr gedacht. Zulange nicht mehr angeschaut

0

Ich meine den Kazekage
Er wurde doch damals umgebracht oder so also der richtige und jemand hat sich als ihn verkleidet oder so

0

Wer hat Jason getötet aus Riverdale?

Hi, Ich sehe mir im Moment die Serie Riverdale an und kann es nicht abwarten herauszufinden wer Jason umgebracht,oder ist das noch nicht bekannt? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Habe ein par fragen zu boruto?

Kann es sein das jemand von akazuki widerbelebt wird? Einer lebt ja noch er wurde ja lebendig begraben. Habe den namen grad nicht im kopf. Vieleicht kann sasuke edo tensei anwenden um itachi zurück zu holen. Keine ahnung ob er das jutzu überhaupt kann:) ich meine Oma chio hat auch gaara widerbelebt oder wo nagato alle aus konoha widerbelebt hat. Es ist ja nicht ummöglich oder ? danke für eure antworten👌

...zur Frage

Warum wurde Madara nicht aufgelöst nachdem Kabutos Jutsu unterbrochen wurde?

...zur Frage

4.Ninjaweltkrieg : Alles Kakashis schuld?!?

Ich weiß wenn man es liest klingt es dumm und komisch aber denkt mal tiefgründiger... Als Kakashi mit Rin und Obito auf Mission war wurde Obito nur vergraben weil Kakashi GESTOLPERT ist ! Und so ist Obito Madara begegnet oder ? Also wenn Kakashi nicht gestolpert wäre lebe Obito noch glücklich in Konoha und es gebe keinen Kyuubi-Angriff auf Konoha weil das ja Obito war der den Kyuubi kontrollierte somit war es auch Kakashis schuld das Naruto ein Jinchuuriki ist ? Aber auch Minato wär dann am Leben und er als 4.Hokage hätte es nie erlaubt den Uchiha Clan auszulöschen und so ist es auch Kakashis schuld das Itachi alle töten musste und Sasuke heute total leidet :D

Was glaubt ihr ^^ ?

...zur Frage

Warum wurde Naruto nie Befördert (Achtung Frage enthält eventuell Spoiler)?

Ich frage mich schon länger warum Naruto nie Befördert wurde, bevor er zum Hokage wurde. Die Ernennung zum Hokage war, das einzige Mal das Naruto einen höheren Rang, bekam als Ge-nin nur warum? Er war doch davor auch schon eindeutig auf Kage wenn nicht sogar San-nin-Niveau was seine Fähigkeiten als Ninja betrifft.

...zur Frage

Itachi Uchihas Mangekyŝ Sharingan etc?

Hey,

kann mir einer sagen warum Itachi Uchia damals seine Familie getötet hatte und dann auch Konoha abgehauen ist ?

Und wieso er seinen freund getötet hat um Mangekyŝ Sharingan zu bekommen etc bla ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?