Wurde der Kazekage damals hinterrücks umgebracht?

3 Antworten

Welchen Kazekage meinst du denn? Über die ersten beiden weiß man nichts. Den dritten hat Sasori auf dem Gewissen und Rasa, der vierte Kazekage, wurde von Orochimaru ermordet, um einen Krieg anzuzetteln. Daraufhin wurde dann Gaara der fünfte Kazekage.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Das ist richtig der Kazegake wurde von Orochimaru getötet und hat in der Chunin Prüfung seinen Platz eingenommen

Da gabts viele Überfälle, welchen meinst du?

Wer war der Kazekage der da war? Und er wurde doch einmal von Orochimaru oder so getötet

0

Der Hokage wurde von Orochimaru getötet

0
@Shani1227

würde ich so nicht sagen, Hiruzen hat sich selber geopfert um Orochimaru´s Arme zu versiegeln 

0

Gott, daran hab ich nicht mehr gedacht. Zulange nicht mehr angeschaut

0

Ich meine den Kazekage
Er wurde doch damals umgebracht oder so also der richtige und jemand hat sich als ihn verkleidet oder so

0

Warum wurden so viele Juden früher getötet?

Weshalb wurden damals so viele Juden verfolgt, vertrieben und umgebracht?

Und wie viele Juden würden heute leben, wenn sie nicht getötet wären?

...zur Frage

hat sich eine ehemalige kommilitonin eventuell wegen ihres alters umgebracht?

eine ehemalige kommilitonin hat erst mit 28 ihr masterstudium beendet..also im schnitt so 3 jahre später als alle anderen. kurz danach hat sie sich getötet. warum frag ich mich?

gründe für ihr hohes alter waren, dass sie vorher schon mal eine ausbildung gemacht hat und während des studiums auch im ausland (tansania) war...ob bzgl. eines studiensemesters oder einfach zur freizeit weiß ich nicht).

...zur Frage

Werden Tiere in Tierhandlungen getötet, wenn sie niemand kauft?

Meine Freundin hat gesagt, die werden dann einfach umgebracht. Stimmt das? & wenn ja, darf man dass denn einfach machen?

...zur Frage

Geschichte über Naruto

Hey Leute,

ich hatte letztens eine Geschichte auf fanfiction.de gelesen. Es ging dort um naruto. ich habe mir den namen leider Nicht gemerkt und kann sie dementsprechend nicht finden. Also zur Inhaltsangabe: Naruto ist ein Dämon und an Sasuke gebunden. Er kommt nach Jahren wieder da er davor von den leuten aus konoha für einen Mord beschuldigt wird und der alte kazekage ihn aus der stadt verbannen muss. Tsunade holt ihn dann wieder urück zum schutz sasukes. und dann beginnt ein kampf usw. danach muss naruto sich von Sasuke trennen und verbindet sich dann aber wieder mit ihm wobei es dann naruto nicht mehr gut geht da er sich nur einmal an jemanden im Leben binden kann usw. Ich hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten wie diesegeschichte heißt . Vielen Lieben Dank schon mal in Voraus Euer BUBBLE

...zur Frage

Itachi Uchihas Mangekyŝ Sharingan etc?

Hey,

kann mir einer sagen warum Itachi Uchia damals seine Familie getötet hatte und dann auch Konoha abgehauen ist ?

Und wieso er seinen freund getötet hat um Mangekyŝ Sharingan zu bekommen etc bla ?

...zur Frage

Wie heißt der Film bei dem ein Ehepaar brutal zusammen geschlagen wird, der Mann an seinen Verletzungen stirbt und die Frau dann nach den Tätern sucht?

Die Täter haben von diesem brutalen Überfall auch ein Video gemacht.  Am ende des Films hat die Frau alle Täter getötet und da war auch ein Polizist der zu ihr gehalten hat und ihr sozusagen dabei geholfen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?