Wie kann Naruto 6 Pains getötet haben, wenn Jiraiya schon ein getötet hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon selber gesagt hast, hat einer der Pain Körper die Fähigkeit die anderen wiederzubeleben. Es wäre also sinnvoll diesen zuerst auszuschalten.

Auch wenn ein Körper unwiederbringlich verloren geht, hat Pain (oder eher gesagt Nagato) immer noch die Möglichkeit aus einer Leiche einen weiteren Körper zu erstellen um den verloren gegangenen zu ersetzten.

Nach dem Kampf gegen Jiraiya ist ja etwas Zeit vergangen bevor er Konoha angegriffen hat

drumpixd24
Fragesteller

Aber einer der Pains wurde doch in Konoha untersucht. Also meinst du er wurde im Kampf wieder belebt

Tsukino38  17.02.2022, 10:47

Danke für den Stern :D