(Naruto spoiler Warnung)warum hat pain jiraiya getötet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich weil Jiraya zu viel gewusst hatte von Pain, die mussten wahrscheinlich sogar Jiraya töten damit Jiraya nichts erzählt, Jiraya hatte ja schon viele Informationen gesammelt.

Und Jiraya wollte ja viele Information über Akatsuki und auch Pain sammeln, und Jiraya hatte nun mal viele Infos weshalb es sein könnte das er auch deshalb getötet wurde,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D

damit die Zuschauer machtlos und weinend zusehen.

kp denke mal das er nh große bedrohung für seine pläne war weil er auch immer auf naruto aufgepasst hat und pain ja naruto haben will .

und uff dieses pb XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rosee03
Fragesteller

Was ist mit meinem Pb :o

so weit ich weiß hat jiraiya bei pain spioniert, und da er viele information bekommen hat, wollte pain ihn töten, und bitte das nächste mal spoiler warning, es gibt viele die noch nicht so weit mit naruto sind

rosee03
Fragesteller

Habe es geändert.Danke für den Hinweis :)

Jiraiya wollte pain töten außerdem wusste jiraiya ziemlich viel über pain.