Weiß jemand wie die Folge heißt wo Jiraiya gegen Pain kämpft und verliert?

1 Antwort

Der Kampf an sich geht vier Folgen lang. (Und danach kommt der Kampf von Sasuke und Itachi :(((( )

Da der Kampf wohl endet, wenn Jiraiya stirbt, müsste das davon die letzte Folge sein "Das letzte Kapitel" (Folge 353/Shippuuden Folge 133). Kann aber auch sein, dass es die Folge davor ist, in der er stirbt, das ist "Das Rinnegan der sechs Pfade" (Folge 352/Shippuuden Folge 132).

Ich glaube zwar, dass du das mittlerweile weißt, aber trotzdem, nur der Vollständigkeit halber. ^_^