Naruto - Pain - Auftritt?

pain - (Anime, Bilder, Naruto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pain als Nagato kommt erstmals in der Folge 128 von Naruto auf, Pain als "Pain", also diese Körper, tritt erstmals in der Folge 135 (nicht zu vergessen Folge 128 und Folge 135 von Naruto SHippuden)

Hoffe mal das war richtig^^

Ich habe mal in Google nach "Pains erster Auftritt", gesucht und dann auf Videos geklickt.
Das Bild sieht wie das von dir aus, bevor man drauf klickt. Das sind Ca 30 Sekunden.
Es ist aus der Folge 80, von naruto Shippuuden

Folge 80 ist Asumas Tod, auch ich habe gesucht jedoch sieht man die Szene nicht in der Folge 80, das Video mit die 30 Sekunden hab ich auch gesehen :)

Ich habe mir jetzt die Folge angeschaut. Da ist genau diese Szene enthalten und zwar bei der Minute 07:30 ,in der uncut Version ,die man auf naruto loads schauen kann ;)

ich glaube so 150 um den dreh

brauch die genaue Folge, danke trotzdem ^^