Naruto: Was ist Pains ziel?

2 Antworten

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Hey,

Nagatos (Pains) ursprüngliches Ziel mit den ursprünglichen Akatsuki war das gleiche wie das von Yahiko und Konan: Frieden im Dorf des verborgenen Regens zu schaffen. Die ursprünglichen Akatsuki waren eine Gruppe von Kriegswaisen, die sich nach dem 3. großen Ninjakrieg zusammenschlossen, um Frieden und Stabilität im Hidden Rain zu schaffen. Sie würden jedes Blutvergießen vermeiden, um ihr Ziel zu erreichen und mehr Anhänger zu gewinnen. Aber weil Danzo sich in ihr Ziel einmischte, kam Hanzo ihnen in die Quere und ist mitverantwortlich für den Tod von Yahiko. Durch seinen Tod hatte sich Nagato verändert.

Das Ziel von Pain, das Nagato kontrollierte, war nun das gleiche: Frieden und Stabilität. Doch anstatt Blutvergießen zu vermeiden, setzten Nagato und die neu reformierte Akatsuki alles daran, Frieden zu erlangen. Selbst wenn das bedeutete, unanständige Bürger mit hineinzuziehen.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Xxleoleixx7262
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Xxleoleixx7262
Fragesteller

Aber war nicht auch ein Ziel von ihm alle beju Geister einzufangen und daraus dan eine Kreatur zu machen die ein Dorf mit einem Schlag auslöschen kann?

Wie es der erste Antwortschreiber schon erwähnte

ursprünglich Gewaltfrei Frieden zu schaffen - ohne Blutvergießen - nach der Wende um jeden Preis das Projekt Mondauge durchzusetzen und davor alle 9 Biijus einzufangen.