Wo kann ich online auf deutsch Naruto: The Last schauen?

2 Antworten

Momentan wüsste ich nur illegale Seiten.

Netflix hatte die Filme mal, aber ich glaube sie haben sie wieder rausgenommen

du könntest Netflix mal anschreiben und fragen, ob sie sie wieder rein nehmen da auch die Serien bis zu Boruto noch abrufbar sind

ansonsten bleibt nur die DVD kaufen, oder hoffen dass Pro7 Max vielleicht mal den Film zeigt

SetoKaichi
Fragesteller

Danke trotzdem hatte ich eigentlich schon befürchtet!

Aber was ist  Pro7 Max das ist doch ein Smartphone oder

Tsukino38  05.01.2022, 16:28
@SetoKaichi

ein TV Sender :D die zeigen regelmäßig Anime Serien und ab und zu Filme, wird aber mit zwei X geschrieben, sorry ;D

Lenahart  21.09.2022, 17:31

Sag Mal die illegale Seite

Gibts momentan nicht legal

SetoKaichi
Fragesteller

Danke trotzdem hatte ich eigentlich schon befürchtet!