Naruto.. Serie(n) gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab shippuuden folge 153

Am besten gucks du noch von 151 alle Folgen nochmal auf japanisch mit deutschen Untertitel. Die auf RTL 2 sind zu stark zensiert und dann ergibt die Geschichte keinen Sinn mehr. Vorallen berührt ein die Geschichte von Nagato dann nicht so. Hier kannst du die Folgen alle gucken http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot.com/search/label/Shippuuden%20141-160 Die Folgen über den Angriff und Geschichte über Nagato usw. gehen dann bis Folge 176. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast frag mich einfach

am beste gucks du dir alles noch mal auf japanisch dub mit untertieltel an den RTL2 zensiert alles so das man kaum die story versteht

tja da hilft dir nur anime.proxer.me weiter^^ achtung beim anmelden die seite wird oft gehackt und du kommst da nur mit firefox wirklich rein^^

lg,animeschüler^^