Hat Naruto jemals jemanden getötet?

2 Antworten

Ja, sogar ziemlich viele. Meistens wird das Anime nicht wirklich gezeigt, aber z. B. Fuuka, die Frau die die Chakraelmente anderer Personen durch einen Kuss stiehlt, hat er getötet. Die Leiche an sich wurde aber nie gezeigt und es wurde auch nicht erwähnt das sie tot ist. Ich glaube der Mangaka wollte das Naruto quasi „Unschuldig“ in den Augen der Fans bleibt.

Die einzigen "Morde" die durch Naruto begangen wurde und an die ich mich erinnere sind:

indirekt: Kakuzu (jedoch hat ihm Kakashi den Todesstoß gegeben)

direkt: Yura (wurde direkt von Naruto getötet wenn ich mich recht entsinne)

ich beziehe mich dabei nur auf Naruto und Naruto Shippuuden, keine OVA´s oder Movies wie "The Last".

außer Yura ist mir nicht bekannt dass Naruto jemanden getötet hätte (der nicht durch das edo tensei "wiederbelebt" wurde.

Lg Tobi :)