Warum hat kakashi jetzt rin umgebracht? Habs nicht gepeilt oder vielleicht was übersehen?

2 Antworten

Ganz easy Kirikagure hat Rin entführt. Und somit haben sie den Jinchuuriki Sanbi in ihr versiegelt, sie haben Rin auf dem Weg nach Konoha geschickt und Rin wollte das Kakashi sie tötet damit der Jinchuuriki nicht das Dorft zerstört. Natürlich auch deswegen da sie Verfolger hatten. Als Kakashi ein Gegner attackieren wollte hat sich Rin vor dem Gegner geworfen damit sie stirbt und so Konoha nicht zerstört wird.

dachte immer madara hat obito & kakashi mit einem genjutzu belegt

0

Nein war nicht so ;)

0

Hat er nicht -_-

0

Er hat sie nicht ermordet. Rin ist einfach zu Kakashi gesprungen, wo er gegeb Ninjas mit sein Chidori gekämpft hat. Sie hat dann die Gelegenheit genutzt, um sich zu töten. Weil sie hatte ja den 3 schwänzigen in sich

noch was. sie musste sich opfern, um Kakashi zu retten, weil die feindlichen Ninjas Rin haben wollten

0

echt jetzt?! dachte madara hat obito & kakashi mit einem genjutzu belegt

0

Ne, er hat Obito überzeugt, dass die Welt ungerecht isr oder so... Madara war ja verantwortlich für rins tot

0

Was möchtest Du wissen?