It es schlimm wenn jemmand meine Microsoft email hat?

2 Antworten

Wenn er nur die E-Mail und nicht das Passwort zu dem E-Mail Konto hat ist diese Drohung ohne Gewicht.

Jede Normale Webseite schickt immer erst eine Anmeldebestätigung an die genannte Email Adresse um zu bestätigen, dass du auch wirklich im Besitz dieser Email Adresse bist. Sonst könnte ja jeder jeden irgendwo anmelden.

Wenn er/sie/es (warum auch immer) dass Passwort zu der E-Mail hat, solltest du dieses möglichst schnell ändern. Aber das sollte dir hoffentlich klar sein.

Ansonsten bringt einem eine Email rein gar nichts. Ja, du kannst nervige "Passwort Vergessen" Mails und generell Spam Mail verschicken, dass war's dann aber auch.

Lioaa
Fragesteller

Danke!

Ne, ohne passwort kein Problem und und wenn er dies macht bekommst sich so ne Bestätigungsmail und dort drauf NICHT anklicken, Problem gelöst