Istick Pico mit Melo 3 Verdampfer welches Liquid und wo bestellen?

3 Antworten

Hallo,

mit Deinem Melo 3 Verdampfer hast Du einen Pyrexglas Tank. Damit kannst Du jedes angebotene Liquid für E-Zigaretten nutzen.

Ich mische meine Liquids selbst. Das ist die günstigste Variante.

Darüber kannst Du später Mal nachdenken. Für den Anfang würde ich Dir trotzdem zu Fertigliquids raten.

Meine Fertigliquids habe ich früher bei riccardo-zigarette.de gekauft. Ab der Menge von 50ml sind sie sehr günstig. Das Angebot ist gut. Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit dem Dampfer Shop gemacht.

Was die Geschmacksrichtungen betrifft, muss man sich durchtesten. Viele dampfen Fruchtliquids. Vanille und Karamell ist auch beliebt. Es gibt aber auch ganz verrückte Geschichten. Letztlich kannst Du auch immer verschiedene Liquids selbst zusammenmischen.

Gruß, RayAnderson

Jedes Liquid geht.

Du kannst ja mal die unterschiedlichen Zusammensetzungen testen, was dir am besten bekommt.

bn420
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort !

Weißt du auch wo man die am besten bestellen kann ?

LG

marit123456  24.11.2016, 00:31
@bn420

Wenn's um den Geschmack geht, kann ich zazoo.de empfehlen. Die haben immer gute Angebote.

Normalerweise bekommst du von der Zusammensetzung her immer die gleiche Soße serviert. Wenn du was anderes ausprobieren willst, mußt du selbst mischen.

Aber probier dich erst mal im Dampfen aus, ob es dir überhaupt zusagt.

bn420
Fragesteller
@marit123456

Also , wie gesagt , hab heute damit angefangen und bis jetzt bin ich total überzeugt davon . Dann werd ich die Seite mal ausprobieren. Vielen Dank !

Ich kann www.riccardo-zigarette.de/  empfehlen, dort kannst du auch Liquids bestellen und auch selber Mischzeugs für Liquid bestellen. Je nach Nikotinstärke, PG / VG verhältnis in der Base wählbar.

Mfg Goetzerus