Istdas ein liebesbeweis?

4 Antworten

Du bist vermutlich neu in seinem Leben. Das Neue bekommt immer am meisten Aufmerksamkeit. Aber ja, es heißt, dass er dich auf jeden Fall mehr als nur mag. Ansonsten könntest du seine Kumpels nicht ausstechen. Wie bereits geschrieben wurde, wird das aber nicht immer so sein.

Test dich einfach mal vor in Regionen, in denen ihr bisher noch nicht wart. Zb Ausgehen, Geheimnisse anvertrauen, um Hilfe bitten zb kannst du mein Auto mal angucken oder hilfst du mir beim Tragen, Kleinigkeit reparieren (Kerle stehen darauf, wenn sie gebraucht werden), wenn ihr zb nur Sex habt, einfach nur kuscheln. So weißt du auch, ob er dich wirklich mag.

Alles Liebe

Es kommt ein bisschen auf den Mann an, aber normalerweise ist das sogar ein ziemlich guter Liebesbeweis.

Wenn ihr noch am Anfang der Beziehung seid, solltest Du damit rechnen, dass das ein bisschen nachlässt und er bald doch wieder feiern gehen will. Das heißt dann nicht, dass er Dich nicht mehr liebt. 😉

Aubmesham 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 14:34

Wir sind 9 Monate zusammen

MrNoitall  21.06.2025, 15:54
@Aubmesham

Dann findet er entweder seine Kumpels doof oder er liebt Dich wirklich sehr. 👍

Man könnte sein Verhalten so auslegen. Aber in deinem Fall glaube ich nicht daran.