Ist zwischen 1,64m und 1,69m als Mann ein Unterschied?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ein Unterschied, denn zwischen euren beiden Größen sind fast 30% der Frauen, einfach weil das ganz nah am Durchschnitt von 1,66 m ist, und wirklich sehr viele Frauen eine solche Größe haben.

So kommt es, dass nur etwa 25% der Frauen größer sind als du, aber 55% der Frauen größer sind als dein Freund.

Wenn man dann bedenkt, dass die meisten Frauen keinen Mann wollen, der kleiner ist als sie selbst, dann ist es ein erheblicher Unterschied.

5cm sind mehr als viele denken aber ich finde es ist kein enormer Unterschied

Hm, ja, es besteht schon ein Unterschied aber kein allzu großer!

Immer dieses ich finde keine Freundin mimimi. Das liegt bestimmt nicht nur an der größe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.