Ist zeichnen kindisch?

20 Antworten

Nö, find ich nicht kindisch. Es gibt sogar Leute, die irgendwas unkenntliches auf ne Leinwand kritzeln und damit nen Haufen Geld machen. Aber ernstgemeinte und gut aussehende Zeichnungen find ich nicht kindisch.

Nein, ganz und garnicht! Wenn du das Talent hast und zeichnen kannst, warum solltest du es dann nicht tun? Künstler malen ja auch irgendwas. (Vielleicht keine Mangas). Mal was du willst. Hauptsache es macht spaß. Künstler malen ja auch weil es ihnen spaß macht (und weil sie so gut sind das sie damit geld verdienen kann.) Warum solltest du es dann nicht tun? Malen ist nicht kindisch. Mach was du willst. LG Len98 :)

Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Man könnte genauso zu anderen sagen ihr hobby wäre kindisch! wenn einem was wichtig ist dann ist es total egal was andere darüber denken. es ist eine kunstform und wie bei jeder anderen gibt es neider und die es einfach nicht verstehen was dadurch rübergebracht werden soll. Und ich stehe genauso dazu wie ILikePocky. Und meiner Meinung soll jeder mal schön ruhig sein der davon nischt versteht!

Was möchtest Du wissen?