Ist Yoox.com eine seriöse Internerseite?

2 Antworten

Bei unbekannten Shops - erst recht bei ausländischen - würde ich nur per Lastschrift zahlen. Alles andere ist mit zu unsicher. Natürlich bieten die meisten das nicht an, dann kauf ich halt woanders.

Ein paar Euro Ersparnis rechtfertigen das Risko des Totalverlusts nicht. Falls der Preisvorteil sehr hoch ich, bekommst du eh keine Originalware.

eventhelfer  19.05.2018, 17:04

“Lastschrift” gibt es nicht länderübergreifend.

Monti55  19.05.2018, 17:08
@eventhelfer

Deren Problem - nicht meins^^ Sollen sie sich eine Vertretung mit deutschem Konto einrichten, wenn sie hier verkaufen wollen.

Ausnahmen mach ich nur bei billigem Chinakram über Ebay, wenn ich den Verlust wegen Geringfügigkeit in Kauf nehme.

eventhelfer  19.05.2018, 17:07

Bzw mit starken Einschränkungen.

Die Seite ist “echt”, zeichnet sich laut Kundenmeinungen aber durch miesesten Kundenservice aus.