Ist wudu gebrochen (islam)?

3 Antworten

Nein, solange keine Körperflüssigkeiten (z. B. Präejakulat) ausgetreten sind, wurde die Gebetswaschung nicht ungültig.

der erste Blick ist nicht Haram und bricht auch nicht deine gebetswaschung. Wenn du aber weiter guckst, anstatt weiterzuswipen, dann ist es haram, aber die gebetswaschung bricht es nicht soweit ich weiß.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Durch das alleinige sehen wird der Wudu nicht ungultig, sondern erst, wenn Lusttropfen austreten...

Solche Apps, wo öfter mal solche Videos aufkommen, sollte man auch nicht unbedingt nutzen.

Gobas98  13.03.2021, 19:58

Genau. Weg damit.