Ist wenn man bei Amazon bestellt die Rechnung in dem Karton/Schachtel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Sendung von Amazon versandt wird liegt manchmal etwas Werbung bei sonst nichts. Die Zeiten als noch ein Lieferschein beigelegt wurden sind vorbei. Die Rechnung kann man sich herunterladen. Wenn man bei einem Händler über Amazon bestellt bekommt man meist die Rechnung per Mail. Wenn der Händler selbst versendet liegt häufig aber nicht immer die Rechnung bei.

Leider gibt es auch die Händler die die Sache mit dem Zoll nicht so genau nehmen, wenn man einen solchen erwischt dann gibt es keine Rechnung.

Nein, nicht immer, aber wenn die Ware direkt von Amazon kommt kann man sich die Rechnungen ausdrucken (unter Rubrik "meine Bestellungen" und dann jeweils beim bestellten Produkt).

Wenn du über Amazon bei anderen Händlern bestellst, kannst du die Rechnung aber nicht direkt bei Amazon runterladen.

Wenn die Lieferung von einem Amazon Marketplace Händler kommt, liegt die Rechnung durchaus mal mit im Paket oder kommt auch separat per eMail.

Je nachdem wie der jeweilige Händler seine Abläufe eingerichtet hat. Jede Firma arbeitet etwas anders. Ich würde warten, bis die Ware da ist und wenn keine Rechnung im Paket oder aussen drann ist, mal nachfragen

Nein.

Die Rechnung kommt mal automatisch per Mail, mal muss man sie über seinen Account ausdrucken, mal erst beim Verkäufer anfordern.

jakobnbbnnb
Fragesteller

Weil da stand die Rechnung an die selbe Adresse wie das Paket senden