Ist/ war es an eurer Schule so:?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja weil 50%
Nein weil 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Das beobachte ich schon mein ganzes Leben, auch, als ich als Erwachsener wieder paar Jahre zur Schule ging. Genau wie bei mir. In Deutsch, Englisch und Politik immer nur einsen und zweien, dafür musste ich nicht mal lernen. Mathe, Physik und Chemie eine fünf nach der anderen.

Nein weil

Klar gibt es das, aber es ist nicht die Norm.

Ja weil
Jemand der in beidem sehr gut ist, ist in allen Fächern auch sehr gut.

Wir hatten tatsächlich zwei männliche und zwei weibliche Favoriten, die durchweg sehr gut in allen Fächern waren. Das ist jetzt aber lange her. Ich weiß nicht, ob es heute auch so wäre. Eine Sache fiel mir besonders auf. Diese Top-Schüler waren sehr disziplinär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Nein weil

Ne also Freude von mir sind Eigetlich kumplett eins,in deutsch und Mathe auch also würde ich nein sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Nein weil

Ich kenne tatsächlich jemanden, der ein fast totaler einser Schüler war, in Turnen war es eine 3...

Aber nicht ich xD