Ist Vin Diesel schwul?

14 Antworten

Doch, er ist schwul. Hat er bei den letzten Preisverleihungen in Cannes bekannt gegeben. Er lebte bisher mit "Frau und Kind" offiziell zusammen, so wie viele andere Schauspieler und Fußballstars etc. auch, obwohl er schwul ist.

Sein Lebensgefährte (seit 12 Jahren!) heisst Marc Francis und ist neuerdings auch an seiner Seite zu sehen.

Aber wo ist das Problem? Jeder so wie er will. Nur weil er schwul ist wird er jetzt nicht auf einmal ein guter Schauspieler...

Ich kenne ihn genauso wenig wie ALLE hier persönlich lol aber ich habe sehr viele homosexuelle Freunde und die erkennen sich definitiv untereinander und da sagt zwar jeder das Diesel ein geiler Typ ist aber leider hetero .Laut ihm selbst (J.Leno Show 2011) hat er mit seiner jetzigen Lebenspartnerin 2 Kinder und dann noch einen Sohn der so um die 20 ist. Es wurden schon so vielen Hollywoodstars nachgesagt homosexuell zu sein da fragt man sich doch sind dann alle Schauspielerinnen Lesben ? ;-)))und wenn ,wem juckts? Hauptsache die Filme passen ,was die privat so treiben ist doch deren Sache ,Mir persönlich ist es ja auch egal was mein Briefträger so macht hehe warum sollte es mich dann bei einem Schauspieler mokieren ?

Also erstmal will ich natürlich sagen, dass ich absolut nichts gegen schwule habe o.ä., nicht dass gleich wieder irgendwelche Überreaktionen kommen von wegen: "Was wäre so schlimm daran?!? Warum ist das wichtig?!? Warum verurteilst du ihn?!?" Das tue ich nicht, ich finde, er ist ein guter Schauspieler, und als Mensch kenne ich ihn schließlich nicht, also kann ich nicht von "mögen" oder "nicht mögen" sprechen. So, um auf den Punkt zu kommen: Wenn jemand männlich aussieht, einen muskulösen Körper hat, oder sich besonders männlich gibt, hat das längst nicht zu heißen, dass er nicht schwul sein kann, es gibt schließlich nicht nur Schwule, die voll dem Klischee entsprechen und sich wie "Tucken" (oder was auch immer) benehmen (auch wenn es vielleicht häufig vorkommt). Genauso wenig hat es etwas zu bedeuten, ob jemand eine Frau und Kinder hat, in bestimmten Branchen, wie z.b. beim Fussball, ist es garnicht unüblich, eine Frau und Kinder zur "Tarnung" zu haben, damit ja keiner rausbekommt, wie es wirklich ist. Schade zwar, dass es so ist und der Mensch heutzutage nicht offen zu seiner Sexualität stehen kann ohne Angst zu haben, diskriminiert zu werden, aber so ist es nunmal leider. Die Frage, ob Vin Diesel schwul ist interessiert mich aus folgendem Grund: Ein Freund von mir ist Vin Diesel-Fan und bekennender Schwulenfeind, was mich tierisch nervt. Und als mal ein bekannter meinte, Vin wäre schwul, hat er bis aufs Messer diskutiert, der wäre 100 pro nicht schwul, weil so ein männlicher Typ kann doch nicht schwul sein etc., die typische Leier eben. Und ich würde ihm so gerne mal unter die Nase reiben, dass sein großes Vorbild auch schwul ist und er ihn trotzdem bisher immer mochte und ihm damit vor allen Dingen beweisen, dass es absoluter Unsinn ist, dass ein Man nur schwul sein kann, wenn er sich wie eine Frau benimmt.

Super Antwort...ehrlich

0

Vin Diesel und Paul Walker - eine Freundschaft auf Leben und Tod?

Vin Diesel und Paul Walker - eine Freundschaft auf Leben und Tod

Wo finde ich die Dokumentation????

...zur Frage

Warum bevorzugen viele einen Diesel?

Die meisten Leute die ich kenne fahren einen Diesel mit der Aussage er sei viel besser als der Benzin und auch billiger. Meistens fahren sie damit nur in der Stadt zur Arbeit, also keine weiten Strecken. Ich selbst an der Tanke sehe auch nur mehr sehr wenig Benziner. Was sind denn die Gründe warum viele den Diesel bevorzugen?

...zur Frage

was sagt vin diesel zum schluss bei f&f7?

in dem moment wo paul Walker nochmal zurück kommt zu vin und fragt "hey, hast du gedacht du kannst gehen ohne aufwiedersehen zu sagen" (thought you can leave without saying Goodbye?) gibt vin ihn eine antwort "ich habe immer gesagt ich lebe mein Leben in viertelmeilenschritten. und ich glaube deswegen waren wir brüder weil es bei dir genauso war" in Englisch ( paithes halend my live in quartermile away at the time and i dig thats why we were brothers because you did too) ich hab das nicht verstanden. was sagte er da genau also vin diesel. weis jeder was ich meine bzw hat jmd den film in englisch gesehen bzw weiß wer was das heißt also das zitat auf englisch?

...zur Frage

Ich möchte gerne mal Vin Diesel live sehen

Hallo ich bin ein richtiger Fan von Vin Diesel gibt es vielleicht irgendeine Chance ihn mal live zu sehen (am besten in Deutschland) Danke im Vorraus Lg ZGamerLP1998

...zur Frage

wie wird ein verheirateter vater mit frau und 4 kinder schwul?

hab grad ein artikel gelesen über ein 45 jährigen vater der verheiratet war mit seiner frau und hat 4 kinder, und aufeinaml wurde er schwul und hat seine frau verlassen, ich möcht gern verstehn was in seinem kopf vorging

ich hab nix gegen schwule

...zur Frage

Dodge Charger von Vin Diesel?

Hallo, ich würde gerne wissen was bei dem Dodge Charger von Vin Diesel vorne aus der Motorhaube hochsteht, ( siehe Bild ) Ist das nur zur Belüftung? Oder ist das ein gewisses Motorteil? Wäre noch nett wenn ihr mir sagen könnt ob das einen Fachbegriff hat, und bei welchen Autos das noch gehen würde weil ich finde das sieht richtig cool aus. Also wenn das Ein gewisses teil ist, welches?:)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?