Ist Vin Diesel schwul?

... komplette Frage anzeigen

34 Antworten

bin auf diese Forum gestossen weil mi die frage au schon beschäftigt hat....

net weil i schwul bin aber i geb zu evtl leicht bi angehaucht, weiß i no net. aber des hat au nix damit zu tun. ich kam auf den gedanken, weil i mal des interview mit elton gesehn hab, ihr wisst schon, den lustigen dicken von stefan r. (nein des war au kein vorurteil, allenfalls eine liebevolle umschreibung). Und eben in dem interview gab er sich mit einer ausdrucksweise schon sehr seltsam, also gar net zu seinem bekannten typ passend und sehr, wenn man es böse ausdrücken will, "tunten"haft.

Mich würds einfach nur interessieren, weil i ihn mag, als schauspieler (ist auch ne charakterrolle) demzufolge auch als mensch und i ihn und das thema darum einfach faszinierend finde. UND SELBST WENN ER SCHWUL WÄRE, er ist und bleibt ein mensch und aus meiner sicht ein sehr netter und beachtenswerter wenn man wikipedia glauben darf. Persöhnlich kenn ich ihn ja nicht. und diese ganzen anspielungen oder besser abwertungen darüber, sollte er schwul sein, find ich grauenhaft. ich will au net dafür verurteilt werden, aus welchen gründen auch immer, das ich auf frauen steh und trotzdem grad n bisschen an männern interessiert bin und i bin sicher keiner da draußen wie auch immer er/sie gepolt ist mag es auch net, denn mensch bleibt mensch.

liebe Grüße, Marcus

Also erstmal will ich natürlich sagen, dass ich absolut nichts gegen schwule habe o.ä., nicht dass gleich wieder irgendwelche Überreaktionen kommen von wegen: "Was wäre so schlimm daran?!? Warum ist das wichtig?!? Warum verurteilst du ihn?!?" Das tue ich nicht, ich finde, er ist ein guter Schauspieler, und als Mensch kenne ich ihn schließlich nicht, also kann ich nicht von "mögen" oder "nicht mögen" sprechen. So, um auf den Punkt zu kommen: Wenn jemand männlich aussieht, einen muskulösen Körper hat, oder sich besonders männlich gibt, hat das längst nicht zu heißen, dass er nicht schwul sein kann, es gibt schließlich nicht nur Schwule, die voll dem Klischee entsprechen und sich wie "Tucken" (oder was auch immer) benehmen (auch wenn es vielleicht häufig vorkommt). Genauso wenig hat es etwas zu bedeuten, ob jemand eine Frau und Kinder hat, in bestimmten Branchen, wie z.b. beim Fussball, ist es garnicht unüblich, eine Frau und Kinder zur "Tarnung" zu haben, damit ja keiner rausbekommt, wie es wirklich ist. Schade zwar, dass es so ist und der Mensch heutzutage nicht offen zu seiner Sexualität stehen kann ohne Angst zu haben, diskriminiert zu werden, aber so ist es nunmal leider. Die Frage, ob Vin Diesel schwul ist interessiert mich aus folgendem Grund: Ein Freund von mir ist Vin Diesel-Fan und bekennender Schwulenfeind, was mich tierisch nervt. Und als mal ein bekannter meinte, Vin wäre schwul, hat er bis aufs Messer diskutiert, der wäre 100 pro nicht schwul, weil so ein männlicher Typ kann doch nicht schwul sein etc., die typische Leier eben. Und ich würde ihm so gerne mal unter die Nase reiben, dass sein großes Vorbild auch schwul ist und er ihn trotzdem bisher immer mochte und ihm damit vor allen Dingen beweisen, dass es absoluter Unsinn ist, dass ein Man nur schwul sein kann, wenn er sich wie eine Frau benimmt.

Kommentar von ninakeeks
26.03.2013, 09:06

Super Antwort...ehrlich

0

Ich kenne ihn genauso wenig wie ALLE hier persönlich lol aber ich habe sehr viele homosexuelle Freunde und die erkennen sich definitiv untereinander und da sagt zwar jeder das Diesel ein geiler Typ ist aber leider hetero .Laut ihm selbst (J.Leno Show 2011) hat er mit seiner jetzigen Lebenspartnerin 2 Kinder und dann noch einen Sohn der so um die 20 ist. Es wurden schon so vielen Hollywoodstars nachgesagt homosexuell zu sein da fragt man sich doch sind dann alle Schauspielerinnen Lesben ? ;-)))und wenn ,wem juckts? Hauptsache die Filme passen ,was die privat so treiben ist doch deren Sache ,Mir persönlich ist es ja auch egal was mein Briefträger so macht hehe warum sollte es mich dann bei einem Schauspieler mokieren ?

Oh man JuleWunderland hat mal voll den Schlag :D

vin diesel ist leider schwul, er hat zwar vorzeigefrau und eine tochter, aber mein chef kennt ihn und weiß das er schwul ist, leider...witzig hatte die diskusion auch gerade auf arbeit...

Kommentar von Jointmaus
30.09.2010, 20:59

Erfinde nicht irgendwelche Sachen, nur weil du deine Meinung anderen aufdrücken willst

0

Es ist immer wieder sehr interessant zu sehen wie sich manche Menschen darüber aufregen, weil sie etwas falsch verstanden haben.Nein er ist nicht schwul, ist ja auch egal. Aber einige reagieren da echt über und fangen gleich an zu stressen.. Ich glaube niemand hat hier gesagt das er/sie was gegen Homosexualität hat.

Ach und gehört Homo-oder Heterosexualität nicht auch zu den "inneren Werten" die für manche ja das aller wichtigste sind.. haha

JuleWunderland

is doch egal ob er schwul is oder nicht er sieht sau geil aus

Als ich ihn das letzte MAl gefragt habe hat er NEIN gesagt.

er ist einfach net schwul man er sieht eh überhaupt net schwul aus man ....

Vin Diesel hat 2008 ein Kind bekommen und er hat eine Frau ;)

Fragen die die Welt bewegen... Oh mein Gott!!!

Kommentar von DosKanonos
17.01.2010, 18:54

Darum geht's doch gar nicht.

0

so sieht ein schwuler typ nicht aus man !

Super nu bin ich auch kein Stück schlauer geworden, ja, nein, ja, nein!!! Und mal an die Leitungen und Mäckerer zu antworten, mal im ernst, ES GIBT NOCH PAUSEN in denen man sich über solche Dinge unterhalten kann!!!! :D :D In der Pause habe ich mich nämlcih letztens auch darüber unterhalten! Ich fänd's super schrecklich, wenn wir Frauen, wieder mal so einen leckeren Mann an die Männer abtreten müssten, naja würde ich halt mit ihm shoppen gehen, würde ich ihn kennen! :D

also als ersters ich hab ne firma und werde in zukunft schauen was meine angestellten so reden wenn das im arbeitsplatz thema ist !!! und nein vin diesel ist nicht schwul verheiratet und ne tochter . Und wen er doch schwul ist ein grosser verlusst für die frauenwelt :(( bei so einem mordsbody grrrr :))

Ey Vin Diesel ist nicht schwul und ende er ist verheiratet und hat ne tochter reicht euch das nicht ich muss sagen das ist krank in anderen lben sich einzumischen es ist falsch und wenn dann ist es doch nicht euer problem fast euch doch mal an eure eigene nase wie kommt ihr nur auf sone scheiße respektiert die leute so wie sie sind auch wenn es schwule bi oder normale sind es ist doch egal wie das äußere ist es zählt das innere eines menschen aber eige verstehen sowas nicht also ihr könnt weiter um das thema euch streiten nur das es endlich einer mal versteht ey wir müssen unseren hintern retten wie jeder andere was ist wenn alles in sich zusammen bricht dann gibts kein tv oder musik und son quatsch nicht mehr leute fast eure eigene nase an und macht das beste drauß und ich sage vin diesel ist nicht schwul wer nen problem mmit meiner naricht hat bitte melden !!!!

Danke liebe grüße aus Mecklenburg

Kommentar von mastertron
06.11.2010, 17:31

I-wie klar, dass das ne Frau schreibt...XD

3
Kommentar von user831
12.11.2010, 22:50

Also wirklich... Total doofe Antwort, niemand hier auf dieser Seite hat sich auch nur annähernd respektlos geäußert oder durchblicken lassen, dass er ein Problem mit schwulen, oder mit der Tatsache, dass Vin schwul sein könnte, geäußert, oder dass er irgendwen nicht respektiert, weil er schwul ist oder was auch immer. was soll denn die komische antwort? Man darf doch neugierig sein, ohne dass man die Betreffende Person deswegen gleich verachtet. Dass uns Diesels Privatleben nichts angeht, mag sein, aber er ist ein Promi und er setzt sich der Öffentlichkeit freiwillig aus, wohlwissend, dass dann auch über ihn geredet wird und wahrscheinlich geht ihm das ohnehin gehörig am A.... vorbei, weil er auf die Meinung der breiten Masse sch..... kann.

1
Kommentar von Schlaender
15.12.2010, 23:26

Ich habe noch nie einen so langen Text ohne Satzzeichen gesehen...

1
Kommentar von NewTee
19.04.2011, 17:46

okay der beitrag is alt aba egal leute die nich logisch denken können ahben es halt verdient!
nur weil der ne frau hat und ein kind(obs von dem is weiss nur er)
vllt is das alles tarnung um nich aufzu fallen denn ic will agrnich wissen wie viel leuten den hassen werden xDD
wir streiten uns auch jeen tag drüber und ich kanns nich fassen das der schwul sein soll.....
hoffen wirs mal nich aba naja!!!!

0

Was soll der Schwachsinn, um wieder Munition zum Lästern zu haben, denn sonst braucht man das doch nicht zu wissen!

Kommentar von DosKanonos
17.01.2010, 18:54

Darum geht's doch gar nicht.

0

ist doch egal, Mensch ist Mensch

Kommentar von DosKanonos
17.01.2010, 18:54

Darum geht's doch gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?