Ist Verlängerungskabel an der Decke gefährlich?

5 Antworten

du könntest von der leiter fallen, ist meinem chef letzten sommer passiert.

beim befestigen des kabels könntest du was anbohren.

was du fest gemacht hast könnte wenn es nicht richtig fest ist abfallen und dir auf den kopf.

das sind eigendlich so die größten gefahren.

ich empfehle übrigens kabelkanal. das sieht am saubersten aus geht ein einfachsten und hält am besten.

lg, anna

Die Sitzfläche des Stuhls kann durchbrechen. - Du kannst Dich mit Deinem Kabel strangulieren. - Der Schraubenzieher in der Hosentasche kann sich in den Unterleib bohren. - Der Kronleuchter kann auf die Katze fallen. - Der Rauchmelder kann in der Suppenschüssel landen.

Wie sagte der Pionier des Sicherheitsingenieurwesens, Edward A. Murphy?: "Alles, was passieren kann, passiert!"

Kommt drauf an wie, in einem Kabelkanal oder mit Nagelschellen, da dürfte es keine Probleme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,Du könntest von der Leiter fallen,ansonsten wenn es vernünftig gemacht wird eigentlich nichts

Solange du keinen Nagel durch das Kabel klopfst um es mit einem Hammer an der Decke zu befestigen sehe ich da keine Probleme.