Ist Valorant anspruchsvoll?

4 Antworten

Valorant ist nicht gerade ein sehr anspruchsvolles spiel muss man hat ausprobieren ob es flüssig läuft.

Können wir logischerweise nicht beantworten, wenn wir keine einzige Komponente des Laptops kennen.

Das Spiel ist kostenlos, probiert es doch einfach aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

also, wenn du was treffen kannst, nicht aber schau dir einfach einen gudie an und entscheide selbst bin selber Supreme in CSGO aber bin scheiße in Valorant XD deswegen einfach spielen und selbst entscheiden :) AHHAHAHAA wenn man nach der Antwort erst die Frage liest XDDD

IchBinLooooil
Fragesteller

Es ging zwar um die Grafik aber danke für deine Mühe xD

Diter544  10.07.2020, 13:54

AHHAHAHAA wenn man nach der Antwort erst die Frage liest XDDD

Diter544  10.07.2020, 13:55

Kannst auf nen Laptop spielen ist wie schonmal gesagt kein GTA V