Sie hat die Hauptrolle im 2. Teil der Reihe.

Dieser ist auch erst am Freitag rausgekommen. Im Trailer für den Tritten Teil sieht man sie auch weshalb ich denke, dass sie da auch eine etwas größere Rolle haben wird. Der kommt jedoch erst nächste Woche oder so raus.

...zur Antwort

Hallo Leute 👋

Mein schönstes Weihnachten war 2018.

Das war auch das letzte Weihnachten mit meinem Vater da er 1 Jahr später gestorben ist. Ich war mit meiner ganzen Familie zusammen bei mir Zuhause wir hatten den Weihnachtsbaum geschmückt und den Ganzen Tag, wie man das so macht, Weihnachtliche Musik gehört.

Nach der Kirche wo ich bei einem Krippenspiel mitgespielt hatte (Ich war da 12) haben wir dann eins meiner Lieblingsessen gegessen und die Bescherung gemacht.

Gerade als ich Runter zum Baum gegangen bin hat es angefangen zu schneien es war so ein schönes Weihnachten.

...zur Antwort

In der Grundschule haben mich alle aus welchem Grund auch immer Eggosch genannt.

Irgendwann brauchte ich dann Mal einen gamertag und habe mich dann halt für Eggosch entschieden.

So ist es bis heute auch geblieben.

...zur Antwort

Nein er ist kein Hack Client eher das Gegenteil.

Ich habe ihn auf der Offiziellen Seiten herruntergeladen und habe keinen bemerkbaren Virus bekommen und ich habe es auch noch von keinem anderen gehört. nutze es jetzt schon sehr lange.

Die Anmeldung ging auch schnell und einfach.

...zur Antwort
Real_Herby (mein Hund heißt Herbie)

Finde ,dass der Name gut klingt

...zur Antwort

Es gibt Minecraft Server wenn ihr da beide drauf geht könnt ihr zusammen spielen.

Oder wenn ihr im gleichen Internet seit kann man auch zusammen spielen jedoch gehört dann nur einer Person die Welt.

...zur Antwort

Ein Freund von mir nimmt Wachstum Hormone und er ist jetzt normal groß wenn nicht sogar größer also sonst in seinem alter aber er war auch noch nicht ganz ausgewachsen weiss nicht ob das noch geht wenn man schon ausgewachsen ist.

...zur Antwort

LAN Kabel.

War früher bei mir auch grausam aber jetzt geht's

...zur Antwort

Win PC damit kannst du auch im generellen mehr machen

Und der PC hier ist ganz ordentlich:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-800-Edition::3688.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.