ist unkrautvernichter für tiere schädlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Unkrautvernichter, die für Tiere nicht schädlich sein sollen. Ich persönlich würde meiner Katzen wegen sowas nie in meinem Garten benutzen, auch nicht wenn draufsteht, dass es ungefährlich sei.

Es enthält ätzende Chemie! Natürlich ist es für Tiere, Menschen oder jede andere Lebensform schädlich!

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum