ist unkrautvernichter für tiere schädlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Unkrautvernichter, die für Tiere nicht schädlich sein sollen. Ich persönlich würde meiner Katzen wegen sowas nie in meinem Garten benutzen, auch nicht wenn draufsteht, dass es ungefährlich sei.

Dies wird bindend und ganz sicher nur der Hersteller wissen.

Unkrautvernichter enthalten schon Stoffe, wie für Tiere und Menschen schädlich sind.

Es enthält ätzende Chemie! Natürlich ist es für Tiere, Menschen oder jede andere Lebensform schädlich!