Ist ungefähr 700kcal genug?

8 Antworten

Das ist nicht genug. Bitte rede mit einer Vertrauensperson oder rufe bei einer Hotline an.

gutEage
Fragesteller

Mir gehts aber sehr gut(ich dachte das währe normal für mein Gewicht)

Felix6661977  24.02.2022, 20:31
@gutEage

Wichtiger ist es, gesund zu essen. Die Kalorien die man mindestens zu sich nehmen muss sind ein Richtwert, sind aber unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Bei Untergewicht würdest du auch anfälliger für Krankheiten werden.

Nein, viel zu wenig! Du solltest mit 13 allgemein keine Kalorien zählen, sondern auf deinen Bauch hören.

gutEage
Fragesteller

normaler Weise zähle ich keine Kalorien aber gestern habe ich mir eine App heruntergeladen der Kalorien zählt weil ich aus Interesse wissen wollte wie viel ich am Tag essen

Felix6661977  24.02.2022, 20:36
@gutEage

Diese Apps sind meistens sehr ungenau. Wenn dir das wichtig ist, frage eine/n Ernährungsberater/in.

gutEage
Fragesteller
@Felix6661977

nein,ist nicht wichtig wie gesagt einfach aus Interesse ausprobiert

Felix6661977  24.02.2022, 20:41
@gutEage

Stimmt. Es gibt viel wichtigeres, zum Beispiel ein guter Mensch und nett zu allen zu sein ;)

Nein, das ist nicht mal annähernd genug.

Und du weiss es, denn davon wird man nicht satt. Wenn man so was fragt, dann hat man ein gestörtes Essverhalten.

Hör auf Dich zu belügen und esse endlich richtig, sonst wirst Du krank. Wenn Du es nicht kannst dann:

Hole Dir Hilfe!!!