Ist unentschuldigtes Fehlen ein Grund für Minusstunden?

5 Antworten

Häh?

Du hast 10 Tage gearbeitet und 10 Tage bekommst du bezahlt.

Oder nicht?

Nein muss er nicht den du kannst nicht blau machen und Dan denken du wirst dafür auch noch bezahlt!

Du solltest eher froh sein das er nur die 5 tage einbehält !

Was nicht geht ist das geld einbehalten und dir Dan nochmal für 5 weiter Tage Minusstunden aufzuschreiben!

Er hätte dir auch 5 tage uralub abziehen können oder Dich fristlos Rauswerfen!

Man Fehlt nicht einfach auf der Arbeit entweder ist man Dan krank oder man nimmt sich Urlaub oder man Redet mit dem Chef damit er einen unbezahlt freistellt! Du hast 15 tage gearbeite und 5 tage einfach blaugemacht diese 5 tage kann und wird er einbehalten oder wird von dir diese als überstunden abfordern!

Nein, das Geld darf er nicht einbehalten. Aber kann dich auch rausschmeißen.

der ag muss dir 15 tage bezahlen.

unentschuldigtes fehlen, dafür bekommt man bestenfalls ne abmahnung mit der androhung der kündigung wenn es wieder vorkommt...

Er bezahlt dir doch 15 Tage. Bei Vollzeit arbeitet man gewöhnlich 21 bis 22 Tage im Monat, an 5 davon hast du gefehlt.