Ist töten Menschlich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, das ist Unmenschlich 39%
Ja, es ist ein Instinkt 32%
Jein, es war früher Menschlich, heute nichtmehr 29%

14 Antworten

Nein, das ist Unmenschlich

Nein .

Im menschlichen Dasein - ist und bleibt es eine Staftat .

Kein Mensch ,König , Präsident dürfte es tun.

Und nur wegen Macht , Gier und Geld , nehmen sich diese Leute das Recht es zu Tun.....

...Böse Menschen sind da ausgeschlossen ,weil sie nur mit Bösen leben.

Solange wir Menschen uns in GELD leben geht es nicht...

Ist das mal Abgeschafft ,gibt es noch immer "Spezialisten " ,die immer wieder Denken , das Sie besser sind...

Wir Alle haben die Gabe zum Guten.

Güte zeichnet UNS aus.

Ich versuche es zu Leben und hoffe das IHR .... Alle diese Gabe auch in Zukunft seht...

Ansonsten sind Wir hoffnungslos Verloren....

... und sterben an unseren EGO aus....

Nein, das ist Unmenschlich

Hallo Vanessa!

Habe jetzt Nein angekreuzt weil das die moralische und rechtliche Sicht ist.

Aber wäre Töten als Mittel um seine Interessen durchzusetzen keine menschliche Eigenart wäre unsere Welt besser

Habe mal einen Spruch gehört den ich hier unkommentiert setze :

Jeder ist ein potentieller Mörder es braucht nur genügend Anlass.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ich denke es ist ein Instinkt. Zumindest wenn es darum geht zu Überleben.

Einfach aus "Spaß" nicht. Dass ist dann einfach eine psychische Erkrankung.

Nein, das ist Unmenschlich

Niemandem steht es zu ein Leben zu beenden (nicht mal das Eigene).

Nur GOTT darf entscheiden, wann Schluß ist …