Ist Tobi Obito?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Obito glaube ich eher nich, man weiß schließlich, dass er zur Häflte von einem Felsen zermanscht wurde, jedoch kann man in manchen Szenen Tobis Gesicht sehen. Man sollte aber auch im Hinterkopf behalten, dass Tobi auch eine bisher unbekannte Person sein kann, die im vorherigen Verlauf noch nicht aufgetreten ist.

Es bleibt unbekannt.

Spoiler

Tobi hat (wahrscheinlich) Obitos Auge bekommen können. Darum denken einige, er sei auch er. Aber geklärt wurde noch nichts.

Im letzten Kapitel wurde Tobis Maske zerstört. Im nächsten Kapitel (was wohl morgen erscheint) wird dann wahrscheinlich seine Identität gelüftet.

Oder Kishimoto ist so grausam und macht einen Szenenwechsel.

Wird man doch früher oder später erfahren... gibt ne menge Theorien aber die kennste schon bestimmt, wenn du dich einmal in Google Informiert hast. Ich denke dass ja nicht, aber ich stelle jetzt lieber keine Vermutungen an, sonst steh ich am Ende als Dumme da ;) xD VG

Tobi ist in der Tat Obito Uchia.. Woran man das erkennt? Tobis Mangekyou Sharingan ist das selbe wie das von Kakashi, und Kakashi besitzt ja bekanntlich das 2te Sharingan von Obito. Im Übrigen sieht jedes Mangekyou Sharingan anders aus.

Entgültiger Beweis ---> Bitte lesen, dort bestätigt Tobi, dass er Obito ist. Außerdem nennt der wiederbelebte Madara ihn Obito als dieser zum finalen Kampf hinzukommt. Auch ist ein Auszug eines Mangas im Umlauf auf dem zu sehen ist wie Madara Obito aus der Höhle trägt. Ich denke das Madara ihn mit dem Rinnegan retten konnte, denn Madara hatte dies kurz zuvor aktivieren können. Das ist wohl auch der Grund, dass Tobi/Obito so viel über Madara weiß. Beim Kampf mit Minato müsste Tobi/Obito dann etwa 18 Jahre alt gewesen sein, zum Vergleich Naruto ist 16 Jahre alt, denn viele behaupten dass es vom zeitlichen Ablauf nicht ganz passt.

http://www.naruto-shippuden-manga.com/2012/09/naruto-shippuden-manga-chapter-600

Das erfährst du im Naruto Manga 599/600. Am 29.08 kommt er heraus mit deutschem sub. hier ist der Link: http://myanimes.net/updates/ Liebe grüße ;)

Mir ist das Momentane Gemunkel echt zuviel! Ob er Obito ist oder nicht, werden wir demnächst erfahren. Also macht euch nicht so viele Gedanken darüber! Erfreut euch wenn es Ballt mal raus ist. Denn dann, geht das "Ich hatte die Ganze zeit Recht und du nicht!" Gelaber wieder Los. Echt Ätzend -,-

MFG: Clou.

also soweit ich weiß ist Tobi nicht Obito es gibt viele Merkmale die man sieht und es gibt da noch andere Gründe z.B. das vlt. der alte Schulfreund von Kakashi noch leben könnte

tobi ist ein alter man, und obito wäre so alt wie kakashi von daher kann das von dem alter her gar nicht stimmen,

izuna ist tot

wer tobi wirklich ist erfährt man in dem nächstem kapitel

Es stimmt. Kakashi hat es selber gemerkt im Kampf gegen Tobi.

Nein..lüge ich weis längst wer tobi ist darf ich jicht sagen :) aber niemals obito

Also bist du ein Kollege von Masashi und schreibst die Story selbst mit? xD

0

Soso er ist Obito. Der Manga ist heute rausgekommen. Und was sagst du jetzt dazu?

0

Nein. Tobi ist Madara Uchiha (Tipp: Er hatte den Neunschwänzigen Fuchs beschwört, der Konoha angegriffen hat).

Er heist bei akatsuki so und jeder weiss das er madara ist und das er den 9 schwänzigen fuchs beschwört und konoha angegriffen hat

0

Was möchtest Du wissen?