Ist Tobi Obito?

11 Antworten

also soweit ich weiß ist Tobi nicht Obito es gibt viele Merkmale die man sieht und es gibt da noch andere Gründe z.B. das vlt. der alte Schulfreund von Kakashi noch leben könnte

Obito glaube ich eher nich, man weiß schließlich, dass er zur Häflte von einem Felsen zermanscht wurde, jedoch kann man in manchen Szenen Tobis Gesicht sehen. Man sollte aber auch im Hinterkopf behalten, dass Tobi auch eine bisher unbekannte Person sein kann, die im vorherigen Verlauf noch nicht aufgetreten ist.

Es bleibt unbekannt.

Spoiler

Tobi hat (wahrscheinlich) Obitos Auge bekommen können. Darum denken einige, er sei auch er. Aber geklärt wurde noch nichts.

Im letzten Kapitel wurde Tobis Maske zerstört. Im nächsten Kapitel (was wohl morgen erscheint) wird dann wahrscheinlich seine Identität gelüftet.

Oder Kishimoto ist so grausam und macht einen Szenenwechsel.

Es stimmt. Kakashi hat es selber gemerkt im Kampf gegen Tobi.

Nein. Tobi ist Madara Uchiha (Tipp: Er hatte den Neunschwänzigen Fuchs beschwört, der Konoha angegriffen hat).

Kirby000666222  28.08.2012, 16:29

Er heist bei akatsuki so und jeder weiss das er madara ist und das er den 9 schwänzigen fuchs beschwört und konoha angegriffen hat