Wann sieht man Obito Aka Tobi zum ersten mal kämpfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Shippuden ist, glaube ich, der Kampf gegen Naruto, Kakashi etc. in der Folge nach dem Kampf von Itachi und Sasuke, der erste "richtige" Kampf von Tobi. Wenn man das wirklich so nennen kann.
An sich hat Tobi da ja auch nicht gekämpft und meist spielt er nur den Deppen, der auf der Flucht ist (siehe Kristallversteckfiller, als er mit Deidara den Sanbi fangen soll und er die ganze Zeit von diesem abhaut, während Deidara alles in die Luft jagt).

Ich glaube, der allererste richtige Kampf ist aber Tobi/Madara (Obito) gegen Konan nach der Kriegserklärung in Folge 252/253. Gegen Danzo oder die Kage hat Tobi ja vorher nicht gekämpft, sondern nur Sasuke und Karin gerettet.

Alternativ dazu kann man Obito (als Junge) in Episode 119/120 kämpfen sehen, das ist Kakashis Rückblende in die Zeit mit Obito, Rin und Minato.

müsste gegen Konan gewesen sein

Folge 252 glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
LOruh
Fragesteller

OK danke :)