ist TikTok wirklich schlecht fürs Gehirn?

5 Antworten

Na ja die Aufmerksamkeitsspanne leider sicher darunter, weil man sich an die kurze Länge gewöhnt. Ich glaube das man eher längere Sachen schauen sollte, den selbst bei YouTube merkt man das man nach den 10 Minuten Videos oft von Filmen oder Serien gelangweilt ist.

Am besten für die Aufmerksamkeit ist es immernoch sich mit jemanden zu unterhalten

Ja tiktok schadet definitiv den Gehirnzellen, das merke ich besonders bei meiner Mutter

Seit Tik Tok ist sie ein Fall für die Psychiatrie

AnakinZockt  16.07.2021, 13:21

Lol laber kein schwachsinn

AnakinZockt  16.07.2021, 13:22
@MajorBuzz

Ja aber vernünftiges. Du kannst nicht alles in 1 schublade machen und dann noch son mist labern

schon, dass du boomer sagst, zeigt die Richtigkeit der Aussage.

und ja, von digitalen Medien bedudeln lassen, schadet dem Hirn, da man nicht selbst denken übt.