Ist the Beekeeper wirklich so schlimm?

2 Antworten

The Beekeeper is nicht wirklich schlimm (für mein Empfinden) aber der Film ist ab 18 und filme ab 16 und 18 werden Teilweise mit Ausweis bzw Alters Kontrolle im Kino behandelt heißt du musst einen Ausweis vorlegen.
Ein Kumpel von mir (20) sieht nicht aus als wäre er unter 18 und musste trotzdem einen Altersnachweis vorlegen (in dem Fall Autoführerschein) also wirst schlechte Karten haben rein zu kommen :/

hab lange im Kino gearbeitet um sagen zu können dass Ausweise bzw Alterskontrollen bei FSK 16&18 Filmen sehr stark und Konsequent durchgeführt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt richtlinien wann ein film ab 16, 18 usw ist. des denkt sich nicht einfach irgend einer aus je nachdem wie er den film persönlich findet oder wie er grad lust hat.

ob des wirklich "so schlimm" ist - kann man nicht sagen. weil jeder ein anderes empfinden hat was schlimm ist. wir wissen nicht wsa für dich schlimm ist...

GurkenCombo
Fragesteller

Okay danke für die Info, hättest du ihn aber schon gesehen?

DodgeRT  04.02.2024, 12:08
@GurkenCombo

noch nicht. steht aber nächste woche aufm plan. bin allerdings schon 40. mich interessiert ne fsk nicht