Ist Tagträumen beim Autofahren gefährlich?

8 Antworten

Nein, die meiste Zeit denke ich über irgendwas ganz anderes nach und wenn plötzlich der vor mir bremst, bremse ich trotzdem rechtzeitig. Das gleiche gilt für Ampeln. Ich bin nur in kniffligen Situationen Aufmerksam, beim Einparken z.B. oder wenn an mir eng ein Auto vorbei fährt. Wenn du viel Auto fährst läuft das Ganze automatisch und du denkst nebenbei über andere Sachen nach.

Es ist sehr gefährlich, beim fahren braucht es Konzentration auf den Verkehr im Ganzen.

llPetrolheadll  22.07.2024, 05:15

Sagte der, der in zwei Jahren über ein Dutzend Unfälle gebaut hat...

llPetrolheadll  23.07.2024, 21:14
@Deckel92

Bullshit, du hast sogar mal eine Mülltone übersehen, bist zig mal wogegen gefahren und hast dich sogar auf die Nase gelegt

llPetrolheadll  24.07.2024, 04:41
@Deckel92

1. Sieht man nicht nur in den Rückspiegel sondern macht auch einen Schulterblick

2. Ist deine Rentnerkiste nicht so unübersichtlich wie zb ein Sportwagen, sondern hat große Fensterflächen

3. Hast du behauptet aufmerksam zu sein, was nicht stimmt, du hast geschrieben da im Stress gewesen zu sein weil du deine Pizza oder was auch immer abholen wolltest.

4. Übersiehst du dann auch das Kind, das kleiner als so eine große Mülltonne ist, behauptest aber ein guter Fahrer zu sein.

5. Ist dir das oft beim Rangieren/Ausparken passiert, ansonsten hast du nicht auf die Witterungsverhältnisse geachtet und deshalb Unfälle gebaut

llPetrolheadll  25.07.2024, 09:24
@Deckel92

Das so jemand wie du noch einen Führerschein hat und frei draußen rumfährt, daran möchte ich nicht denken

llPetrolheadll  01.08.2024, 03:05
@Deckel92

Tust du nicht, das ist gelogen!

Du fährst mit völlig veralteten Reifen rum, hast in 2 Jahren über 12 Unfälle gebaut, bist zuletzt mit deiner rentberkiste in ein Gartentor gerutscht weil du alte Winterreifen drauf hattest

Deckel92  01.08.2024, 23:38
@llPetrolheadll

Ich rede von meinem Fahrstil die Reifen vom Cora sind bestens. Habe Alufelgen bekommen.

llPetrolheadll  02.08.2024, 00:16
@Deckel92

Der ist miserabel, schließlich bist du schon unzählige male wogegen gefahren, hast eine Mülltonne übersehen usw.

Wie alt sind die Reifen und welche Marke und Modell?

Deckel92  02.08.2024, 07:53
@llPetrolheadll

Das habe ich immer erklären können weshalb, es waren Situationen welche nicht gerade einfach waren und voller Stress.

Muss ich noch mal schauen. Continental sind Reifenmarke.

WECoyote  02.08.2024, 09:07
@Deckel92

Das waren alltägliche Situationen, in denen man gerade als KfZ-Führer mit Bedacht handeln muss. Du warst dazu mehrfach nicht in der Lage. Außerdem hast du auch mehrfach gegen die StVO verstoßen. Damit ist deine Aussage eine klare Lüge.

llPetrolheadll  02.08.2024, 11:38
@Deckel92

Bullshit!

Das waren ganz alltägliche Situationen und nichts Außergewöhnliches. Du bist einfach nur ein Sonntagsfahrer, dazu nicht stressresistent, das ist alles.

Wie alt?

Deckel92  02.08.2024, 12:35
@WECoyote

Verstoßen? jeder macht im schweren Alltag mal kleine Fehler.

Bin immer bedacht gefahren und nein so einfach waren die Situationen nicht.

WECoyote  02.08.2024, 13:59
@Deckel92

1. Du hast keinen schweren Alltag.

2. Das war nicht "mal ein Fehler" sondern derselbe mehrfach.

3. Du bist nicht mit Bedacht gefahren.

4. Das waren einfache, alltägliche Situationen.

Fazit: Du lügst also wieder.

llPetrolheadll  02.08.2024, 14:29
@Deckel92

Ja, als du mehrfach unerlaubt in die Anliegerstraße gefahren bist.

Als du bei deinem ersten Job als Zeitungslieferant im Halteverbot geparkt hast.

Als du vor der Garage von qem geparkt hast woraufhin deine Karre abgeschleppt wurde.

Laber nichts von schwerem Alltag, das trifft bei dir nicht zu du Jammerlappen und wenn dich schon solche lächerlichen Dinge überfordern gib deinen Führerschein an und nimm in Zukunft das Rad oder den Bus

llPetrolheadll  02.08.2024, 14:31
@Deckel92

Wie viel Reifen gefahren wurde ist irrelevant, das Alter ist wichtig, danach deren Zustand bzw Profil.

Bei mir halten Reifen keine drei Jahre durch, sogar zwei Jahre sind sehr unwahrscheinlich und das obwohl ich die Reifen nur saisonal und nicht ganzjährig fahre

Deckel92  02.08.2024, 22:58
@WECoyote

Doch auch am Samstag muss ich wieder arbeiten.

Ich hatte eine Trennung hinter mir und und fühlte mich nicht gut.

Deckel92  03.08.2024, 09:45
@llPetrolheadll

Das war Unachtsamkeit habe durch Mobbing durch Kollegen gelitten und viel gearbeitet.

Das macht jeder Paketdienst Das ist halten und kein Parken.

Habe das falsch ei geschätzt gehabt.

Ich jammern nicht höre endlich auf so was zu behaupten. Es nervt!

llPetrolheadll  03.08.2024, 11:08
@Deckel92

Natürlich.

1. Fahre ich deutlich mehr Kilometer im Jahr als du (mehr als das dreifache)

2. Habe ich ein sportliches Auto, das auch entsprechend bewegt wird und keine lahme Gurke oder Rentnerkiste wie du

llPetrolheadll  03.08.2024, 11:11
@Deckel92

Bullshit du hast dich aufgeführt als ob du etwas zu sagen gehabt hättest obwohl du nur der einfache Hilfsarbeiter warst, was dir dein damaliger Chef auch gesagt hat.

Und auch die machen das falsch.

Sobald du den Motor ausschaltest und aussteigst ist es parken und im absoluten Halteverbot darfst du nicht mal anhalten du Spinner.

Jop, so wie du auch dein fahrerisches können falsch einschätzt du Sonntagsfahrer.

Du jammerst die ganze Zeit, es nervt du Jammerlappen

Deckel92  03.08.2024, 14:58
@llPetrolheadll

Ich hatte dort Durchblick und mir Struktur geschaffen. Meine Arbeit welche mir zugeteilt wurde war immer erledigt. Noch dazu bin ich gepflegt aufgetreten, wenn wir entrümpelt haben.

Das war den Kollegen ein Dorn im Gesicht.

Lieferdienst! Hallo es geht manchmal nicht anders. Die Müllabfuhr muss auch halten da die Arbeit erledigt werden muss.

Ich jammern nicht, ich sage lediglich wie es mir ergangen ist.

llPetrolheadll  03.08.2024, 17:16
@Deckel92

Nö hattest du nicht, das hat dir dein damaliger Chef auch ausdrücklich gesagt, sowie die Aussage, das du dich nach einem anderen Job umsehen sollst, was eindeutiger nicht geht.

Bei einer Entrümpelung geht es vor allem darum, das die Arbeit schnell erledigt wird.

Kleiner, wieder hast du eine Redewendung bzw ein Sprichwort falsch wiedergegeben.

Es heißt "ein Dorn im Auge".

Auch Lieferdienste dürfen das nicht!

Die Müllabfuhr hat eine Sondergenehmigung du Spinner, die dürfen das!

Doch du bist ein Jammerlappen

llPetrolheadll  03.08.2024, 17:19
@Deckel92

Jemand der ein Sonntagsfahrer ist wie du und in 2 Jahren 12 Unfälle gebaut hat, hat keine Ahnung.

Zumal ich bisher keinen Unfall hatte obwohl ich weitaus mehr Kilometer fahre und auch schon länger auf den Straßen unterwegs bin du Schwätzer

Deckel92  03.08.2024, 22:55
@llPetrolheadll

Das war die Sache wo die Tonne überlief, habe mich sehr geärgert, noch dazu hat es mich sehr getroffen.

Man sollte auch ordentlich auftreten genau das machte ich zu der durchdachten Arbeit.

Das meinte ich Dorn im Auge.

Dürfen dürfen es geht um das ganze, willst Du nicht deine Post erhalten? Was denkst du wenn du so sinnfrei daher schreibst? Die Fahrer gehen nicht Kaffee trinken oder einkaufen es geht schnell.

Du drehst es immer.

Deckel92  03.08.2024, 22:57
@llPetrolheadll

Immer nur Schnellstraße und nicht wie ich durch sehr enge Straßen und Gebiete.

llPetrolheadll  04.08.2024, 19:29
@Deckel92

Bullshit, ich fahre hauptsächlich über Landstraßen du Sonntagsfahrer zudem auch Ausflüge auf die Rennstrecke oder Kurztrips sowie Wochenendtrips, wie zuletzt in den Schwarzwald und nochmal, das was du gemacht hast ist nichts Außergewöhnliches 🤨

WECoyote  04.08.2024, 19:56
@Deckel92

Genau, alle anderen Autofahrer fahren nur auf Schnellstraßen. Merkst du eigentlich selbst noch, was für einen Schwachsinn du schreibst?

Deckel92  04.08.2024, 23:02
@llPetrolheadll

Das mag sein, ich befuhr aber sehr enge Gassen in einer Altstadt als Beispiel um mal ein Beispiel zu benennen.

Deckel92  04.08.2024, 23:02
@WECoyote

Hier lügst du, so würdest du es nenne, ich bin aber fair und sage du hast dir zu wenige Gedanken Gemacht.

llPetrolheadll  05.08.2024, 07:13
@Deckel92

Wieder falsch, es heißt: "das war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte"

Joar wenn man weder zu Selbstkritik noch Selbstreflexion fähig ist und unter dem DKE leidet wie du, dann kann das schon überraschend sein.

Das ist bei einer Entrümpelung weniger relevant.

Was laberst du wieder für einen Schwachsinn? Du arbeitest nicht durchdacht.

Keine sorge kleiner, ich weiß ja das du dumm bist.

Bullshit es geht darum das es Vorschriften gibt gegen die du verstoßen hast.

Die Post hat eine Sondergenehmigung!

Der einzige der nicht über das was er schreibt nachdenkt bist du kleiner!

Nein, ich nenne Fakten

llPetrolheadll  05.08.2024, 07:15
@Deckel92

Und? Das ist nichts Außergewöhnliches, zumal ich das auch hin und wieder mache, je nachdem wohin es geht und so ein E46 ist deutlich größer als ein Golf 3 🤨

llPetrolheadll  05.08.2024, 07:17
@Deckel92

Gehts noch? Für die meisten lohnt sich das Arbeiten, da sie keine ungebildeten und unqualifizierten Schulabbrecher sind wie du und dementsprechend auch Geld verdienen.

WECoyote  05.08.2024, 07:18
@Deckel92

Ich lüge nicht, denn für Millionen von Menschen lohnt sich das Arbeiten. Dein persönliches Problem ist deine unzureichende Qualifikation, die du selbst zu verantworten hast.
Es ist wie in der Fabel mit der Grille und der Ameise. Du bist in diesem Fall klar die Grille und musst nun die Konsequenzen tragen. Daran ist nicht der Staat verantwortlich sondern allein du.

Deckel92  05.08.2024, 19:56
@llPetrolheadll

Das stimmt habe es anders dennoch so wiedergegeben dass es passte.

Ich leide sicher nicht unter dem Mike Krüger Effekt das ist absolut falsch.

Hier ist ein geregelter und durchdachter Ablauf ebenfalls wichtig. Den brachte ich ein.

Doch genau das tue ich.

Woher willst du so urteilen können?

Deckel92  05.08.2024, 19:59
@llPetrolheadll

Das stimmt nicht gerade du solltest das wissen. Und man merkt wie du es dir schön färbst, ich habe mit einem Wirt gesprochen, der meint die Jugend bekommt nach dem Abitur Geld vom Staat, und geht nicht mehr kellnern im Studium. In Tschechien ist es gang und gebe das junge bedienen und die Gastronomie hat Qualität und ist im Gange.

Deckel92  05.08.2024, 20:02
@WECoyote

Es wäre sinnvoll wenn du auch mal unvoreingenommen an die Sache herantreten würdest halt.

llPetrolheadll  05.08.2024, 23:37
@Deckel92

Da hat gar nichts gepasst und es gibt nur eine Schreibweise für das Sprichwort und nicht so ein Murks wie du da abgelassen hast.

Du weißt nicht mal den Namen, du bist so eine Witzfigur!

Kleiner es ist dein Job, deine Arbeit zu erledigen, daran ist nichts besonderes du Spinner.

Nein das tust du offensichtlich nicht, was wir dir bereits auch mehrfach nachgewiesen haben.

Weil das was ich schreibe auf Fakten beruht, du hingegen hast nur deine unqualifizierte Meinung 🤷‍♂️

llPetrolheadll  05.08.2024, 23:42
@Deckel92

Was laberst du wieder für einen Schwachsinn? Das Wort Verkehrsmodus verwendest du völlig falsch bzw weißt du mal wieder nicht was es bedeutet:

"Unterscheidung des Verkehrs nach Gruppen von Verkehrsmitteln sowie dem Fußverkehr"

Stimmt ein Golf 2, der ist ja noch kleiner von den Abmessungen her 😂

llPetrolheadll  05.08.2024, 23:55
@Deckel92

Was für ein Wirt soll das sein? Von einer Dorfkneipe?

Ich bleibe im Gegensatz zu dir bei den Fakten und glaube nicht irgendwelchem Stammtischgeschwurbel.

Nicht jeder Schüler macht Abi, insgesamt sind gerade mal rund 38% Abiturienten, der Rest, also 62% hat (noch) kein (Fach)Abi, es sind also genügend junge Menschen zum arbeiten da, es liegt eher an den unattraktiven Bedingungen und der meist schlechten Bezahlung.

In Tschechien müssen die Leute arbeiten, weil sie sich sonst nicht die Kosten leisten könnten 🤦‍♂️

Deckel92  06.08.2024, 00:20
@llPetrolheadll

Also Murks ist hier eher falsch platziert. Wenn ich es wohl auch anders wiedergab als ursprünglich stimmig ist.

Von was den Namen?

🙄

Deckel92  06.08.2024, 00:22
@llPetrolheadll

Von einer Stadtkneipe mit Essen. Da gehen viele Leute hin es läuft gut.

Es wird Mindestlohn gezahlt in Tschechien macht man es ohne und überzeugt, weil dort Kultur noch etwas zählt und Arbeit als wichtig empfunden wird.

llPetrolheadll  06.08.2024, 07:16
@Deckel92

Dann nennt man dieses Geschreibsel auch Murks, Mist, falsch... auch dir was aus.

Vom DKE.

Tja, kommst wieder nicht mit der Wahrheit zurecht 🤷‍♂️

WECoyote  06.08.2024, 08:04
@Deckel92
Ich leide sicher nicht unter dem Mike Krüger Effekt das ist absolut falsch.

Das stimmt und zeigt auch deutlich, dass du unter dem DKE leidest.

WECoyote  06.08.2024, 08:04
@Deckel92
der meint die Jugend bekommt nach dem Abitur Geld vom Staat

Das ist absoluter Quatsch.

WECoyote  06.08.2024, 08:09
@Deckel92
Es wird Mindestlohn gezahlt in Tschechien macht man es ohne und überzeugt, weil dort Kultur noch etwas zählt und Arbeit als wichtig empfunden wird.

Auch das ist völliger Quatsch.

1. hat das überhaupt nichts mit „Kultur“ zu tun.
  2. wird Arbeit auch in D als wichtig empfunden.
  3. natürlich gibt es auch in Tschechien einen Mindestlohn. Sogar noch viel länger als in D.
llPetrolheadll  06.08.2024, 08:37
@Deckel92

Einer Kneipe? Da will auch niemand junges arbeiten 😂

Mindestlohn ist etwas gutes und auch Tschechien hat Mindestlohn.

Kultur hat nichts mit Arbeit zu tun du Spinner.

In Deutschland ist Arbeit ebenfalls wichtig nur werden hier die Arbeiter dank etlicher Gesetze und Gewerkschaften nicht so ausgebeutet wie in anderen Ländern, wie zb den USA

Deckel92  06.08.2024, 12:05
@WECoyote

Doch hat es Kneipen Kultur.

Nein seit Bürgergeld nicht mehr. Und dort läuft alles super.

Deckel92  06.08.2024, 12:18
@llPetrolheadll

Das stimmt nicht was ich schreibe hat Gewicht wie ich finde, da ich mir Gedanken mache zuvor.

Doch das komme ich wohl.

Deckel92  06.08.2024, 12:20
@llPetrolheadll

Sehr wohl hinterm Tresen die haben Außenbereich und eine Bühne, außerdem kann man Dart spielen, Billard und Kicker. Und mehr.

Du redest echt deine Einbildungen daher. Der dortige ist aber angepasst an das wirtschaftliche Verhältnis.

llPetrolheadll  06.08.2024, 14:15
@Deckel92

Wirst du nicht bekommen und dann wären da zum einen die Sprachbarriere, zum anderen deine fehlenden Qualifikationen und der nicht vorhandene Schulabschluss, da bekommst du irgendwelche schlechtbezahlte Aushilfsjobs, brauchst dann aber 2-3 um überhaupt halbwegs über die runden zu kommen und dir irgendwo eine kleine abgef*ckte Bude leisten zu können, die dann auch nicht in einer guten sondern in einer eher schlechten Gegend ist, mit täglichen Schießereien, Drogenhandel und -süchtigen, Diebstählen usw.

llPetrolheadll  06.08.2024, 14:17
@Deckel92

Das hat nichts mit Kultur zu tun du Spinner und nochmal, junge Leute wollen nicht in irgendwelchen Kneipen arbeiten.

Bullshit, das Problem ist nicht das Bürgergeld sondern das die Gehälter stellenweise zu niedrig sind.

llPetrolheadll  06.08.2024, 14:19
@Deckel92

Das einzige was hier Gewicht hat bist du, in deinem Fall dann sogar massives Übergewicht!

Du machst dir keine Gedanken, das was du schreibst widerspricht der Faktenlage und beruht einzig auf deiner unqualifizierten Meinung 🤦‍♂️

Nein tust du nicht, du lebst in deiner eigenen Traumwelt und hast jeglichen Bezug zur Realität verloren, zumal du auch ständig lügst.

WECoyote  06.08.2024, 16:46
@Deckel92

Sorry, aber was du schreibst ist völliger Quatsch und zeigt, dass du keine Ahnung hast und auch nicht in der Lage bist, dich zu informieren.

WECoyote  06.08.2024, 16:47
@Deckel92

Keine Ahnung, was du meinst zu sehen, doch ich habe mit hunderten von Abiturienten zu tun und deine Aussage ist Quatsch. Die arbeiten für ihr Geld und haben es sich redlich verdient.

llPetrolheadll  06.08.2024, 17:30
@Deckel92

Nein, die jungen Leute, die in der Gastronomie arbeiten wollen und sei es nur als Nebenjob, gehen sicher nicht in irgendeiner Kneipe arbeiten sondern in Cafés, Restaurants, Bars und Clubs, wo es auch Trinkgeld gibt.

Ich weiß ja schließlich wovon ich spreche.

Einbildung ist die einzige Bildung die du besitzt kleiner, ich nenne Fakten du Spinner.

Das durchschnittliche Einkommen in Tschechien beträgt umgerechnet 1.430 Euro (Netto) pro Monat, davon gehen mindestens 500 Euro Lebenshaltungskosten ab (750+ in Städten wie Prag). Also ähnlich wie in Deutschland, nur kommt auch hier wieder die Sprachbarriere hinzu und auch Tschechisch ist keine einfach Sprache

Deckel92  07.08.2024, 15:14
@llPetrolheadll

Dort gibt es immer Trinkgeld was redest du?

Scheinbar nicht. Danke sehr interessant.

llPetrolheadll  07.08.2024, 15:39
@Deckel92

Was anderes kannst du dir aber als unqualifizierte Arbeitskraft in den USA nicht leisten.

llPetrolheadll  07.08.2024, 15:43
@Deckel92

Jop, Kleingeld im Vergleich zu einem Hotel, Restaurant, Cafe oder Bar/Club.

Bei und im Laden sind 50-100 Euro pro Schicht, pro Station das Minimum, außer an ganz toten Tagen aber das kommt so gut wie nie vor

Kleiner, ich bin 2 Jahrzehnte in der Gastronomie, ich weiß wovon ich rede 😉

Nur weil jetzt ein Typ aus einer Kneipe das sagt was du hören willst, habe ich plötzlich keine Ahnung mehr? Junge ich habe unter anderem in mehreren vier Sterne Hotels gearbeitet.

Ist der Kneipenbesitzer gelernt oder Quereinsteiger?

Wusstest du mal wieder nicht, weil du dich nicht informiert hast und auch nicht weißt wo und wie du es kannst

Deckel92  07.08.2024, 15:52
@llPetrolheadll

Du hast eben diese Betriebe nicht im Sinn. Das meine ich nicht das du keine Ahnung hast, du bist immer beim Größten am Start, es ist doch wohl üblich das junge Studentinnen in Kneipen arbeiten. Du in deinem Bereich hast doch Hotelfachkräfte oder eben Fachkräfte in dem Teil.

Das weiß ich nicht der macht das ewig schon. Ist glaube ich Anfang 40 so weit ich weiß.

WECoyote  07.08.2024, 16:14
@Deckel92
es ist doch wohl üblich das junge Studentinnen in Kneipen arbeiten

Nein, ist es nicht.

llPetrolheadll  07.08.2024, 19:22
@Deckel92

Kleiner Kneipen sind gerade bei jungen Leuten eher unbeliebt, sowohl als Arbeitsstelle als auch wenn es darum geht wegzugehen.

Nein, Studentinnen arbeiten normalerweise nicht in Kneipen, eher in Cafés, Bars und Restaurants.

Wir haben auch mehrere Studenten bei uns.

In den leitenden Positionen arbeiten beinuns Fachkräfte, das stimmt. Dennoch haben wir auch etliche Studenten sowie junge Menschen die in der 11. Oder 12. Klasse sind oder gerade ihr Abitur gemacht haben.

Also ist er nur ein paar Jahre älter als ich und hat sehr wahrscheinlich nicht so viele verschiedene Betriebe von innen gesehen wie ich...

llPetrolheadll  07.08.2024, 19:24
@Deckel92

Du beweist mal wieder wie ahnungslos du in der Hinsicht bist.

In den USA gibt es schon seid einiger Zeit eine massive Immobilien- bzw Obdachlosenkriese. Da sind ganze Straßen und Parks voller Zelte von Obdachlosen!

Deckel92  07.08.2024, 21:24
@llPetrolheadll

Das ist doch mal so was von daneben. Stimmt einfach nicht.

Restaurants sind eher gähnende Langeweile. Da geht man mal schnell essen, aber ist doch nichts zum verweilen.

Damit hätte ich nicht gerechnet ihr setzt doch so wie du klingst voll auf Fachpersonal.

Das mag schon sein.

Deckel92  07.08.2024, 21:26
@llPetrolheadll

In welcher Hinsicht denn? Du druckst herum.

Das verstehe ich nicht dort werden einfache Häuser gebaut. Noch dazu gibt es massig Flächen und stücke dazu.

Deckel92  07.08.2024, 21:35
@llPetrolheadll

Welches ich aktuell bekämpfe da ich wohl in eine Beziehung gehe.

Hinterfrage dich mal besser.

WECoyote  07.08.2024, 21:44
@Deckel92

Nein, ständig behauptest du irgendwelche Dinge, die sich dann als falsch herausstellen.
Du kennst weder viele Studentinnen, noch bist du in vielen Kneipen zu Gast.

WECoyote  07.08.2024, 21:46
@Deckel92

Das sind keine Qualifikationen, die eine Green Card rechtfertigen würden. 🤦🏻

Mal wieder zeigst du, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Auch bist du zu faul oder nicht in der Lage, dich zu informieren.

Deckel92  07.08.2024, 22:11
@WECoyote

Ich gehe ich eine Kneipe sehr wohl. Durch die WG kenne ich auch Studenten.

WECoyote  08.08.2024, 08:01
@Deckel92

Aha, eine Kneipe und ein paar Studenten. Sehr aussagekräftig 🤦🏻

llPetrolheadll  08.08.2024, 23:01
@Deckel92

Doch kleiner, das ist Fakt.

Bundesweit müssen immer mehr Schankwirtschaften schließen. "Mehr Auflagen, hohe Kosten, weniger Konsum sind nur drei Gründe, warum sich das Geschäft für viele Kneipenwirte gerade nicht mehr lohnt", sagt Professor Martin Franz. Der Wirtschaftsgeograf forscht an der Universität Osnabrück zur Zukunft der Kneipen.

https://de.statista.com/statistics/176985/kneipenbesuche-in-der-freizeit/

Lediglich 10% der bis 25 jährigen gehen regelmäßig in die Kneipe

Die meisten jungen Menschen gehen in Bars und Clubs, in Kneipen gehen vor allem eher ältere Menschen.

Ich weiß nicht was für Restaurants du kennst, bei uns sitzen die Leute gerne für Stunden, auch abends.

Klar tun wir das, Läufer bzw Aushilfen braucht man trotzdem?! 🤨

llPetrolheadll  08.08.2024, 23:03
@Deckel92

Ich kenne gut 5-6 Dutzend Studenten persönlich und davon geht niemand in Kneipen oder würde da freiwillig arbeiten.

llPetrolheadll  09.08.2024, 10:31
@Deckel92

Was die Lebensumstände in dem verschiedenen Ländern betrifft, du hast keine Ahnung was in den jeweiligen Ländern das durchschnittliche Einkommen sowie die durchschnittlichen laufenden Lebenshaltungskosten sind. Du laberst einfach nur ungefiltert und ohne diese Aussagen zu überprüfen den Schwachsinn nach, der dir von deiner Alki Rentner Truppe erzählt wird.

Das kostet alles eine Menge Geld, auch wenn es qualitativ nicht mit Deutschland mithalten kann.

Deckel92  09.08.2024, 21:25
@WECoyote

Doch bin ein aufgeweckter interessierter Kerl, wie mein Opa.

Deckel92  09.08.2024, 22:21
@llPetrolheadll

Schrecklich wie hier alles verkommt. Finde ich grausam. Nur noch öde schicki micki Sachen das ist nichts für ein echter Arbeiter wie ich bin.

Deine Statistik sagt das, aber lassen wird doch Fakten sprechen. Das Problem sind Schikanen Auflagen finde ich ungerecht und auch mein Chef schimpft darüber. Schließlich hat seine Schwester ein Lokal.

So eine öde Bar oder wie?

Das stimmt,.

Deckel92  09.08.2024, 22:25
@llPetrolheadll

Wieso sollten diese Lebenserfahrenen Menschen Unsinn erzählen? Das erklärt sich mir nicht.

Bin strebsam.

llPetrolheadll  09.08.2024, 22:33
@Deckel92

Hier verkommt gar nichts, Kneipen sind eher was für alte Leute und Alkis.

Bars, Clubs, Cafés und Restaurants gan es schon immer und wird es auch immer geben.

Was laberst du wieder für einen Schwachsinn? Du bist kein echter Arbeiter, du bist ein ungebildeter und unqualifizierter Typ der nur für einfachste Aufgaben und Jobs taugt, das ist alles.

Die Statistik beruht auf Fakten du Spinner.

Tja, ohne die strengen Auflagen hätten wir Zustände wie in den USA, wo man jedes mal Gefahr läuft sich eine Lebensmittelvergiftung zuzuziehen.

Ein Lokal das als öde empfunden wird, hält sich nicht lange, deshalb machen auch immer mehr Kneipen zu.

llPetrolheadll  09.08.2024, 22:36
@Deckel92

Nicht mal, eher angehende Ingenieure, Ärzte, Psychologen, sowie einige im Bereich Pädagogik und soziales, nur zwei davon machen BWL.

llPetrolheadll  09.08.2024, 22:42
@Deckel92

Weil sie keine Ahnung haben und nur ihre doch sehr einseitige Erfahrungen haben.

Dazu gibt es ein schönes Japanisches Sprichwort:

I no naka no kawazu taikai o shirazu

Was dann auf Deutsch folgendes bedeutet:

Der Frosch im Brunnen kennt den Ozean nicht.

Oder auch

Der Frosch im Brunnen weiß nichts vom weiten Meer.

Weil das vermutlich deinen beschränkten Horizont übersteigt erkläre ich dir die Bedeutung für Dumme:

Eine engstirnige Sicht der Dinge haben.

Keinen Blick über den Tellerrand werfen.

Nicht weiter als bis zur eigenen Nasenspitze sehen.

Keinen Blick für das große Ganze haben.

Bist du nicht, deshalb sind deine Noten nur durchschnittlich, deshalb waren deine Noten in der Hauptschule so schlecht das du sogar wiederholen müsstest und trotzdem keinen Abschluss hast.

Deckel92  09.08.2024, 23:11
@llPetrolheadll

Höre auf so etwas zu sagen, es ist das persönliche WhatsApp. Hier zählt Gemeinschaft und Austausch. Du sitzt eben in irgendwelchen sterilen Bars absolut spießig herum. Darfst du gerne nicht falsch verstehen, aber dann höre auf andere Geschmäcker zu vermiesen.

Ich bin ein richtiger Arbeiter und ich habe wichtige aufgaben im Betrieb wo ich arbeite.

Das stimmt nicht und das weißt du auch.

Das stimmt eben nicht es wird systematisch kaputt gemacht.

Deckel92  09.08.2024, 23:14
@llPetrolheadll

Das stimmt nicht du urteilst einfach.

Ich habe diesen Spruch nicht verstanden.

Du bist auch nur in deinem Radius unterwegs.

Ich bekomme einen Abschluss bald.

WECoyote  09.08.2024, 23:17
@Deckel92
Deine Statistik sagt das, aber lassen wird doch Fakten sprechen.

Statistiken sind Fakten. 🤦🏻

llPetrolheadll  10.08.2024, 07:29
@Deckel92

Das hat man in Restaurants, Bars, Cafés und Clubs auch, nur sprechen diese Betriebe eher junge Leute an als eine Kneipe.

Kleiner du hast keine Ahnung von der Gastronomie und in was für Bars ich für gewöhnlich gehe.

Hier mal ein paar Beispiele:

Das Jigger & Spoon in Stuttgart

https://lh3.googleusercontent.com/p/AF1QipO0VHnv6Xk8zNdRTzsO845iaEMgFJRBgW9aFOwS=s1842-w720-h1842

Rosebottel in Ulm

https://lh3.googleusercontent.com/p/AF1QipOCsl16WGe0STvj7CyMspflahOUl-7uiPPfp59K=s1842-w720-h1842

Gerade Kneipen geladen als spießig du Spinner, deshalb sind diese ja gerade bei älteren beliebt und werden von jüngeren eher gemieden 🤦‍♂️

Kleiner du bist ein einfacher Angestellter, machst eine stark vereinfachte Ausbildung für Menschen mit kognitiven Beschränkungen und Behinderungen. Du machst in deinem Betrieb nur die einfachsten Aufgaben und nicht mehr.

Was meinst du? Das wir hier ohne strenge Auflagen Zustände wie in den USA hätten? Doch genau das wäre der Fall du Spinner.

Kleiner du hast keine Ahnung von der Gastronomie und worauf es ankommt, damit sich ein Laden halten kann 🤷‍♂️

llPetrolheadll  10.08.2024, 07:39
@Deckel92

Doch tut es, er hat nur seine Kneipe und noch nie in anderen Betrieben in unterschiedlichen Städten und Regionen gearbeitet, daher kennt er nur seinen Laden und seine Sicht, die damit automatisch einseitig und beschränkt ist.

War mir klar, deshalb habe ich dir das Sprichwort auch erklärt...

Da liegst du falsch kleiner, im Gegensatz zu dir und deinen Alki Freunden habe ich in ganz Deutschland Freunde und Bekannte, bin sowohl beruflich als auch privat schon viel herumgekommen, habe schon in zig verschiedenen Städten und Bundesländern in ganz Deutschland gewohnt und gearbeitet wodurch ich durchaus facettenreiche Erfahrungen gesammelt habe, mehr als jemand der sein ganzes Leben nur an einem Ort und in einem Betrieb verbringt je haben könnte 🤨

Jop, die Bestätigung, das du deine Werker Ausbildung mit durchschnittlichen Noten bestanden hast, sofern du die Abschlussprüfung auch bestehst...

Damit wirst du aber höchstens in Gärtnereien arbeiten können und immer unterhalb der Gesellen stehen, einen Quereinstieg in andere Berufe/Branchen kannst du damit ziemlich sicher vergessen, den dein fehlendes Schulzeugnis und deine eher bescheidenen Leistungen werden dafür sorgen das du bei einer Bewerbung in den meisten Fällen direkt aussortiert wirst

Deckel92  10.08.2024, 12:12
@llPetrolheadll

Das sind schöne Einrichtungen gefällt mir sehr. Aber es ist eben nicht unbedingt was rohes weißt.

Das stimmt nicht dort gibt es immer Angebote.

Ich bin aber in keiner Weise beschränkt.

Das stimmt nicht, das ist typisch deutsch überzogen Hauptsache alles zerstören.

Deckel92  10.08.2024, 12:13
@llPetrolheadll

Wir gehen manchmal gemeinsam, aber nein arbeitet an der Uni etwas die sortiert dort irgendwas.

Deckel92  10.08.2024, 12:16
@llPetrolheadll

Der hört sich doch auch um und bekommt das wegsterben mit. Höre bitte auf dir deine arrogante oberflächliche Welt immer wieder plausibel zu sprechen.

Ich komme auch herum. Bin interessiert und offen. War in Dresden feiern gewesen.

llPetrolheadll  10.08.2024, 13:32
@Deckel92

Was laberst du von "Was rohes"? Das ergibt keinen Sinn. Lebensmittel wie Fleisch oder Fisch können roh sein, nicht das Ambiente in einer Bar.

Das ist nichts für Leute ohne Geschmack, das ist mir klar.

Nochmal: es hat seine Gründe das Kneipen aussterben und es gehen nur sehr wenige junge Leute in Kneipen.

Doch bist du, da dein IQ bei <80 liegt.

Bullshit, das ist nicht überzogen, wie gesagt, du hast keine Ahnung von der Gastronomie

llPetrolheadll  10.08.2024, 13:33
@Deckel92

Ist sie vor dir da auch hingegangen? Sicher nicht und sie tut es nur weil du sie da hinschleifst.

llPetrolheadll  10.08.2024, 13:40
@Deckel92

So, wann war er den zuletzt in Stuttgart oder München, Ulm, Hamburg, Frankfurt?

Hat er in dem genannten Städten Bekannte die ihre eigenen Restaurants und Bars haben?

Nö tust du nicht, nur mal irgendwo auf eine Party eingeladen gewesen zu sein ist damit nicht vergleichbar, denn dabei bekommt man nichts davon mit wie es in der Region jobtechnisch usw aussieht. Das weiß man erst, wenn man längere Zeit an einem Ort gewohnt und gearbeitet hat

WECoyote  10.08.2024, 16:33
@Deckel92

Objektivität, Reliabilität und Validität, wie ich dir bereits tausend Mal erklärt habe.

Deckel92  11.08.2024, 20:47
@llPetrolheadll

Doch das zeigt deinen verbohrten eingeschränkten Blickwinkel.

Die Gründe sind die Regierung.

Es ist egal wo dieser liegt. Ich bin sehr pfiffig.

Nicht in der Art wie du aber trotzdem eine Überzeugung und Kenntnis davon.

Deckel92  11.08.2024, 20:51
@llPetrolheadll

Das kann ich dir nicht sagen.

Ich gehe im Urlaub nach Frankfurt.

Das sehr wohl.

Ich habe hierdurch viel kennengelernt.

llPetrolheadll  11.08.2024, 21:03
@Deckel92

Deine Denkweise zeigt definitiv einen verbohrten und eingeschränkten Blickwinkel, das stimmt.

Nö, das Angebot ist umfangreicher geworden, Kneipen sind sehr einseitig und gelten eben als langweilig, dazu kommt, das das Angebot an Alternativen sehr groß ist und Bars, Restaurants und Pubs ein besseres Ambiente anbieten, was mehr Leute anspricht.

Nein ist es nicht. Nein bist du nicht.

Nope du hast KEINE AHNUNG von der Gastronomie und was wichtig ist damit sich ein Betrieb hält!

llPetrolheadll  11.08.2024, 21:04
@Deckel92

Wenn es das einzige in der Nähe ist, was meist auf eine Dorfkneipe zutrifft, dann ist das klar.

llPetrolheadll  11.08.2024, 21:06
@Deckel92

War klar.

Was willst du in Frankfurt außer am Bahnhof überfallen und ausgeraubt zu werden? Aber einen Termin für unser Rennen zu finden, das war nicht möglich? Ist klar du Schwätzer.

Nope, ist nicht der Fall.

Durch eine Party lernt man gar nichts du Spinner 😂

Deckel92  11.08.2024, 21:08
@llPetrolheadll

Nein das stimmt nicht, noch dazu habe ich heute mit Schmerzen zu kämpfen, da ich gestern Beim Job schwer gestürzt bin, da ich ausgerutscht bin.

Solch ein Unsinn, die bieten alles waS der Mensch braucht, manchmal gibt es dort gar neben Flips und Chips Brötchen oder Pizzabaguette.

🙄☹

llPetrolheadll  11.08.2024, 21:13
@Deckel92

Natürlich tut es das. Da du Fakten ignorierst, die deinem Weltbild, deiner Denkweise und deiner Meinung widersprechen.

Wieder diese Übertreibung.

Wenn jemand schwer stürzt, dann landet dieser im Krankenhaus weil diese Person sich derart schwer verletzt hat, das es eine ärztliche Behandlung braucht, du warst einfach nur mal wieder ungeschickt und hast dich deshalb verletzt, das ist alles. Also hör auf rumzujammern du Lappen.

Nichts davon macht junge Leute wirklich an, dazu ist das ungesundes Fast- und Junkfood. Kein Wunder das du immer fetter wirst

Deckel92  11.08.2024, 21:38
@llPetrolheadll

Es ist schon schlimm genug das man in Frankfurt großen Gefahren ausgesetzt ist.🙁

Ich möchte dort aber in Apfelwein Kneipen gehen und etwas erleben. Doch auch eine Party kann vieles ermöglichen.

Deckel92  11.08.2024, 21:40
@llPetrolheadll

Ich ignoriere keine Fakten und leugne diese auch nicht. Ich hinterfrage Dinge lediglich.

Ich bin kein Lappen bin auf der nassen Treppe ausgerutscht und gestürzt. Das ist nicht zu unterschätzen. Und hat mit jammern rein gar nichts zu tun.

🙄🙁

llPetrolheadll  12.08.2024, 00:32
@Deckel92

Nur wegen so einem Schwachsinn willst du nach Frankfurt? Dir ist echt nicht mehr zu helfen und wo soll das bitte Urlaub sein?

Nö, dadurch lernt man nichts darüber, wie es ist an dem Ort zu leben

Deckel92  12.08.2024, 00:35
@llPetrolheadll

Ich finde das doch eine schöne Abwechslung oder nicht? Hast du dies schon mal gemacht?

Man findet Anschluss wie ich finde.

llPetrolheadll  12.08.2024, 10:04
@Deckel92

Das hat mit Urlaub nur wieder nichts zu tun.

Ich trinke nur noch selten Alkohol und dann eher Scotch oder einen guten Gin, wenn ich deswegen wohin fahren würde, dann nach Irland zb.

Darum geht es nicht. Zumal welchen Anschluss? Niemand von damals hat noch Kontakt zu dir 🤨

Nur weil man mal irgendwo feiert hat man keine Ahnung wie es ist dort zu leben.

llPetrolheadll  12.08.2024, 10:14
@Deckel92

Doch genau das tust du.

Wenn man dir Statistiken und Fakten aus seriösen Quellen nennt, sprichst du davon, das sie anzuzweifeln sind, während du subjektiv die Meinungen von dir und anderen mit objektiven Fakten gleichsetzt.

Würdest du Dinge hinterfragen, würdest du das Gelaber deines Onkels und seinee Alki Truppe überprüfen und nicht einfach nur nachplappern.

Das ist aber kein schwerer Sturz.

Nur ein Typ mit massivem Übergewicht der ausgerutscht ist, deswegen von einem schweren Sturz zu sprechen ist maßlos übertrieben und eben auch rumjammern

WECoyote  12.08.2024, 10:22
@Deckel92

Dann warst du bestimmt auch beim Durchgangsarzt und bekommst Schmerzmittel bzw. liegst im Krankenhaus.
Oder ist es wieder so eine Übertreibung wie bei deinem letzten „schweren“ Sturz?

Deckel92  12.08.2024, 18:00
@llPetrolheadll

Das ist richtig genial. Das ist mir leider zu teuer.

Tolle Kulisse im Sommer wie Winter. halt.

Deckel92  12.08.2024, 18:01
@llPetrolheadll

Das trinke ich nicht mag Bier und einen bezahlbaren Wein.

Ich habe neue Kontakte.

Deckel92  12.08.2024, 18:06
@WECoyote

Nein bisher bin ich nicht zum Arzt gegangen habe frei diese Tage.

WECoyote  12.08.2024, 21:13
@Deckel92

Dann war das kein schwerer Sturz. Bei dir gibt's offenbar nur Superlative.

llPetrolheadll  12.08.2024, 21:21
@Deckel92

Ist es, deshalb fahre ich dort 2-3 mal übers Wochenende oder ma sogar für ein ganzes Wochenende hin.

Das ist nicht wirklich teuer, für das Ambiente und das 4 Sterne geht der Preis vollkommen in Ordnung.

llPetrolheadll  12.08.2024, 21:34
@Deckel92

Du meinst billigen Wein.

Welche sollen das sein? Die Alkis aus der Kegeltruppe?

Deckel92  12.08.2024, 23:35
@llPetrolheadll

Nun das wird auch eine Art der Sicht sein. viele Familien im Mittelstand werden dies nicht können. Suche aktuell einen Kippanhänger.

Deckel92  12.08.2024, 23:36
@llPetrolheadll

Und die aus der Kneipe wo ich hingehe. Wo auch Leute aus der WG gehen.

Bezahlbaren Wein aus der Pfalz. Oder aus Frankreich.

Deckel92  12.08.2024, 23:43
@llPetrolheadll

Das bin ich sicher nicht und war es nie, bin wer der einiges weggesteckt hat und immer wieder aufstand.

llPetrolheadll  13.08.2024, 06:48
@Deckel92

Was laberst du?

Für Familien im Mittelstand ist das kein Problem. Du du scheinst wieder zu vergessen das du nicht zum Mittelstand sondern zur Unterschicht gehörst...

Was hat das mit Urlaub zu tun?

llPetrolheadll  13.08.2024, 06:55
@Deckel92

Joar also auch andere Leute aus der Unterschicht...

Wohin und nicht wo...

Ja die gehen da nur wegen dir hin, weil du sie mitschleifst. Die Kneipe ist bei euch in Ort ihr wohnt ja nicht in einer Stadt.

Kleiner was du meinst ist billiger Wein, dazu möglichst noch lieblich.

Bezahlbare und trotzdem gute Weine kosten zwischen 15-50 Euro die Flasche, wirklich herausragende Gewächse sind dann bei un die 100 Euro, wie zb Beerenauslesen oder Eiswein, wären aber bei jemanden wie dir wie Perlen vor die Säue.

llPetrolheadll  13.08.2024, 06:57
@Deckel92

Laber keinen bullshit du Jammerlappen, du heulst wegen Kleinigkeiten rum und übertreibst ständig was deine Verletzungen angeht.

WECoyote  13.08.2024, 07:51
@Deckel92

Nein, du jammerst immer wieder rum, wenn du dich verletzt und übertreibst dabei maßlos.

Deckel92  13.08.2024, 22:08
@llPetrolheadll

Ich gehöre nicht zur Unterschicht, bin wer der das hat was ein Mensch benötigt und möchte voran kommen.

Deckel92  13.08.2024, 22:13
@llPetrolheadll

Kleinstadt am Rande, darum sind Ortschaften. Und dort mag man Kneipen es gibt auch Städte und dort gehe ich auch gerne hin. aber durch meine viele Arbeit weniger als einst.

Die Weine die ich kaufe kosten bis 15 Euro. Der Walter Spätburgunder bekomme ich auch mal für 5 Euro.

Deckel92  13.08.2024, 23:58
@WECoyote

Das tue ich nicht hatte mit heftigen Schmerzen zu kämpfen am Sonntag ganz einfach.

llPetrolheadll  14.08.2024, 01:59
@Deckel92

Doch du gehörst zur Unterschicht.

Die untere Mittelschicht fängt bei 2.000 Euro Netto für Singles an und davon bist du noch weit entfernt und wirst es mit deinem Beruf auch niemals schaffen, dein Einstiegsgehalt als ausgelernter sind irgendwas um die 2.000 BRUTTO.

Deckel92  14.08.2024, 02:10
@llPetrolheadll

Es kommt viel mehr darauf an wie man aufgestellt ist.

Für mich sind 2000 viel Geld, und so etwas sollte reichen tut es aber nicht mehr.

llPetrolheadll  14.08.2024, 07:12
@Deckel92

Nö tut es nicht. Du Verdienst nicht mal ansatzweise 2.000 Netto, derzeit wirst du nicht mal 1.500 Netto haben. Auch besitzt du nichts das ein passives Einkommen einbringt.

2.000 reichen locker für eine Single Person. Man kommt aber auch schon mit weniger zurecht, wenn man nicht gerade in Stuttgart oder München wohnt.

llPetrolheadll  14.08.2024, 07:13
@Deckel92

Doch tust du, hast nur eine Prellung behauptest aber einen schweren Sturz gehabt zu haben.

WECoyote  14.08.2024, 08:00
@Deckel92

Das war kein schwerer Sturz, denn dann hättest du dringend ärztliche Hilfe benötigt. Im Prinzip wars also so, wie bei deinem letzten Sturz. Ja, du bist gefallen und hast dir weh getan (gute Besserung), doch hier übertreibst du wieder maßlos, um Mitleid zu bekommen.

Deckel92  14.08.2024, 15:55
@llPetrolheadll

Ich möchte irgendwann mal eine Zeit lang in New York leben. Aber das hat noch Zeit.

Ich werde nicht Single bleiben, obwohl ich daran Gefallen gefunden habe.

Deckel92  14.08.2024, 17:17
@WECoyote

Danke für den Besserungswunsch.

Ich möchte kein Mitleid erhalten.

llPetrolheadll  14.08.2024, 18:21
@Deckel92

Kannst du vergessen kleiner, du bekommst keine Greencard und wirst dor so eine teure Stadt wie New York niemals leisten können.

Also will die Schlittschuhläuferin nichts von dir.

Kleiner keine vernünftige Frau will einen Typen wie dich

Deckel92  14.08.2024, 20:25
@WECoyote

Ich möchte es lediglich nicht unerwähnt lassen, damit auch verstanden wird das ich es nicht einfasch habe.

Deckel92  14.08.2024, 20:26
@WECoyote

Das stimmt doch gar nicht. Was kann ich dafür das nicht arbeiten belohnt wird.

WECoyote  14.08.2024, 20:26
@Deckel92

All deine Probleme hast du selbst zu verantworten. Außerdem hast du ja Unterstützung also jammere nicht rum.

Deckel92  14.08.2024, 20:27
@llPetrolheadll

Das kann durchaus schwierig werden leider halt.

In welchem Satz habe ich dies erwähnt? Wir treffen uns habe Sie zu essen eingeladen. Auf einem Fest. Ihr hat es sehr gefallen wir schreiben.

🙄 Solche pauschalen Verurteilungen finde ich heftig und nicht angebracht.

Dazu stimmt es mit keinem Wort noch dazu.

WECoyote  14.08.2024, 20:28
@Deckel92

Doch, Leistung wird belohnt. Jedoch warst du in deiner Jugend, in der der Grundstock für späteren Erfolg gelegt wird, eher die Grille und nicht die Ameise.

Deckel92  14.08.2024, 22:28
@WECoyote

😒😒 Ich will darüber nicht wieder streiten. Ich habe Fehler gemacht das ist richtig. doch wurde mir auch vieles verbaut.

llPetrolheadll  15.08.2024, 10:09
@Deckel92

Das ist nicht schwierig sondern für jemanden wie dich unmöglich.

Du hast geschrieben das du lieber Single bleiben willst.

Das ist keine Verurteilung sondern schlicht Fakt.

Starkes Übergewicht ist sehr unattraktiv, dazu ein Typ der mit Anfang 30 noch die Hilfe seiner Eltern braucht, in einer WG wohnt welche seine Eltern ihm bezahlen, der ungebildet ist, nicht mit Geld umgehen kann und eine Ausbildung für Menschen mit kognitiven Beschränkungen und Behinderungen macht.

Keine vernünftige Frau würde mit so einem Versager zusammen sein wollen, von Kindern ganz zu schweigen.

llPetrolheadll  15.08.2024, 10:11
@Deckel92

Nö ist er nicht. Ein schwerer Sturz sorgt für eine schwere Verletzung, alles andere ist kein schwerer Sturz du Spinner

Deckel92  16.08.2024, 02:57
@WECoyote

Wie oft willst oder musst du meine Lebensgeschichte noch hören? Um diese zu verstehen.

Deckel92  16.08.2024, 03:04
@llPetrolheadll

Das kann man so nicht sagen. du kennst das Sprichwort. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Das habe ich so nicht geschrieben. Ich schrieb aber das ich aktuell ganz gut zurecht komme. Und eines sage ich dir ganz offen, ich bin mir nicht sicher ob eine Beziehung mir aktuell gut tut. Weiß nicht ob du Held das kennst.

Das was du hier mal wieder aufzählst zeigt, wie wenig Gedanken du dir machst über das Leben generell. Glatte Leute will nicht jeder, mein Cousin hat gerade seine Garage neu eindecken lassen für knapp 10.000 Euro. Ganz ehrlich ich kann mir das nicht leisten, er macht das da er Solar darauf noch installieren lässt. Warum erzähle ich das, weil das dinge sind wo ein anständiger einfacher Arbeiter gar nicht mehr daran denken braucht. Daher zählen für mich die Werte eines Cowboy, mein Luxus ist mein Benz und mein Leben ist auf dem Kartoffelfeld zuhause. Diese Werte kommen wieder und Frauen stehen auch hier drauf. Nicht alle sind gleich vergiss nicht die Unterschiede der Menschen Frauen wie Männer Punkt und gut.

Das Übergewicht da bin ich bei dir, ich habe eben Probleme so was vergeht.

llPetrolheadll  16.08.2024, 06:17
@Deckel92

Wir kennen alle deine Lebensgeschichte daher können wir ja auch mit Sicherheit sagen, das dein Versagen einzig und alleine deine Schuld ist 🤷‍♂️

llPetrolheadll  16.08.2024, 07:09
@Deckel92

Jop kenne ich, nur bist du jemand, der nicht auf etwas hinarbeiten kann, du brauchst selbst für die einfachsten Dinge Hilfe, nur kann dir bei der Greencard niemand helfen, du erfüllst die Bedingungen nicht dafür, kannst kein Englisch bzw Amerikanisch und finanziell bist du auch nicht in der Lage genügend Rücklagen zu bilden, das du dir das Leben und vor allem die Kosten in den USA bzw New York leisten könntest.

Du hast es nicht geschrieben aber ich kann dir sagen, das die Schlittschuhläuferin kein romantisches Interesse an dir hat, die sieht in dir höchstens einen oberflächlich netten Typen, der maximal in der Friendzone bei ihr landet.

Kleiner es gibt nur einen Grund, warum man nicht für eine Beziehung bereit ist und das ist dann der Fall, wenn man noch Gefühle für den Expartner hat und ständig an ihn oder sie denkt. Deine Trennung ist jetzt wie lange her? Eineinhalb Jahre? Mehr als genügend Zeit um darüber hinweg zu kommen. Das Ding bei dir ist, dich will keine aber rede dir nur weiter ein, das du noch nicht bereit bist du Schwätzer.

Was laberst du wieder für einen Schwachsinn? Ich bin nur eben kein ungebildeter und unqualifizierter Versager wie du, der noch auf die finanzielle Unterstützung durch die Eltern angewiesen ist. Ich mache mir eine Menge Gedanken über das Leben, nur kümmere ich mich frühzeitig um alles, sowohl was meine finanzielle Absicherung angeht als auch die meiner Kinder, tue alles damit sie eine schöne und erfüllte Kindheit haben, achte auf meine Gesundheit und treibe viel Sport, sodass ich selbst noch für meine Enkel fit sein werde, wenn es soweit ist.

So ein Solarausbau würde ich bei meinem eigenen Haus auch machen, bzw ist das ja mittlerweile sogar Pflicht bei Neubauten.

Was laberst du? Du bist ein unqualifizierter und ungebildeter Arbeiter, mehr nicht. Du Verdienst Mindestlohn da kannst du froh sein wenn am Ende des Monats noch Geld übrig ist, denn mehr als eine kleine, billige Mietwohnung oder Sozialwohnung wirst du dir nie leisten können.

Du bist kein Cowboy und Cowboys hatte keine Werte, das waren arme Schlucker, ungebildete Obdachlose, oftmals Afroamerikaner, Mexikaner oder Indianer die für einen Hungerlohn gearbeitet haben weil sie sonst höchstens noch als Hilfsarbeiter auf Ranches hätten arbeiten können.

Du hat kein Kartoffelfeld du Spinner, nur einen Randstreifen, der zudem wieder nichts geworden ist du Möchtegern Landwirt.

Dein Mercedes ist kein Luxus, das ist ne lahme, runtergerockte und verbeulte Rentnerkiste die mittlerweile nicht mal mehr TÜV dafür aber Motorprobleme hat.

Keine Frau steht auf Versager wie dich. Nicht mal die Dummen.

Das Frauen unterschiedlich sind ist mit bewusst, kleiner ich habe mehr Kontakt zu Frauen und daher auch deutlich mehr Erfahrung mit ihnen als du. Was ich dir daher mit Gewissheit sagen kann ist, das keine einzige so einen Typen wie dich auch nur ansatzweise interessant findet.

Hier mal ein paar Fakten:

"Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts GEWIS liegen gelbe Zähne mit 71 Prozent auf Platz eins, ungepflegte Hände mit 67 Prozent auf dem zweiten Platz und der Bierbauch mit 55 Prozent auf Platz drei des Abtörner-Rankings."

Ich bezweifle das deine Hände gepflegt sind (nicht rau, keine Hornhaut) und das du eine fette Plautze hast, wissen wir ja, nicht umsonst musst du mit gerade mal 1.75m XXL Klamotten tragen, weil sonst deine Wampe rausschaut, während ich mit L und XL rumlaufen kann, da sie meinen durchtrainierten Oberkörper schön betonen (auch wenn meine Verlobte mir manchmal am liebsten nen 5XL Hoodie überziehen würde, damit die anderen Frauen mich nicht so anschmachten)

"Frauen suchen nach Partnern die zumindest gleich intelligent sind wie sie selbst. Schlaue Männer werden unterbewusst oder auch ganz bewusst als gute Versorger wahrgenommen und stehen damit für finanzielle Sicherheit. Hände. Fast 60% der deutschen Frauen achten besonders auf gepflegte Hände und Fingernägel."

Bei deinem niedrigen Intellekt kommen da nur genauso dumme Frauen in Frage, diese schauen aber noch deutlicher aufs Aussehen als die intelligenten. Und wieder gepflegte Hände.

"Männer können bei Frauen also mit Intelligenz und Attraktivität punkten. Je schöner und geistesreicher das männliche Gegenüber also ist, desto bessere Chancen hat er bei seinem Date. Das Ergebnis zeigt allerdings auch, dass weniger attraktive Männer ihre Möglichkeiten bei Frauen durch Intelligenz ausgleichen können."

Da du weder attraktiv noch intelligent bist, hast du keine wirkliche Chance, außer bei ebenfalls dummen Frauen, diese legen aber dann wieder mehr Wert aufs Aussehen, zum Teil sogar mehr als intelligente Frauen.

WECoyote  16.08.2024, 08:34
@Deckel92

Ich habe es verstanden und es ist klar, dass du selbst Schuld an deiner Situation bist.

Deckel92  16.08.2024, 22:58
@llPetrolheadll

Wie oft noch. Ich weiß das ich aktuell die Greencard nicht erhalten kann. Aber englisch kann ich lernen.

Wir gehen zusammen weg ich helfe ihr und Sie fühlt sich bei mir wohl mehr muss ich nicht sagen.

Du meinst Frauen zu kennen. Ich klasse dir den Glauben gerne mir egal was du denkst ich weiß was ich weiß.

Aus dem Cowboy Dasein lese ich einige Werte heraus. Arm sein ist in keiner Weise etwas schlimmes. Im Gegenteil es kann einem eine gewisse Härte verleihen. Und Kenntnisse des Leben lehren und das macht was aus im Ganzen.

Meine Hände sind gepflegt und männlich. Eben nicht wie deine mit Nagellack versehen.

Deckel92  16.08.2024, 23:01
@llPetrolheadll

Du zeigt lediglich herabwürdigendes Verhalten. Da muss ich zum Teil wirklich überlegen ob ich reagieren kann. Weil das Niveau teilweise unterhalb eines Schulhofes in einem Problem Viertel liegt. 🙄😒

llPetrolheadll  17.08.2024, 06:40
@Deckel92

Um englisch halbwegs fließend zu sprechen braucht es Jahre und einen professionellen Sprachunterricht. Nicjt do heftig wie beim tschechischen oder ungarischen, doch es braucht seine Zeit und jemand mit so einem niedrigen Intellekt wir du braucht dafür deutlich länger.

In die Kneipe? Ja, klingt gut alles stark nach Friendzone. Hast du sie mal gefragt worauf sie Lust hat, was sie machen will usw? Hat die vom dich auf mal was vorgeschlagen?

Das ist es ja, du weißt gar nichts, so wie du nicht weißt das du nichts weißt. Hat man ja schon bei deiner Ex und ihrer Freundin gesehen 😂

Was liest du heraus?

Armut führt zu einer erhöhten Sterblichkeit, einer niedrigeren Lebenserwartung, ungesunden Lebensweise, höheren Kriminalität und Selbstmordrate, fördert Depressionen. Das macht nicht hart sonst wären die ganzen eben genannten Punkte nicht vorhanden.

Die Leute fliehen vor der Armut und nehmen heftige Strapazen auf sich um ihr zu entkommen. Weißt du was das beste Mittel gegen Armut ist?

Laber keinen Schwachsinn, du bist mit Anfang 30 so ahnungslos und planlos, das du noch immer die Unterstützung durch deine Eltern versuchst du Spinner.

Du hast einfach nur fette Finger, das ist alles. Ich benutze keinen Nagellack, das habe ich noch nie und das hat auch nichts mit gepflegten Männerhänden zu tun.

llPetrolheadll  17.08.2024, 06:42
@Deckel92

Nö, ich korrigiere lediglich deine falschen Behauptungen und maßlosen Übertreibungen.

Du weißt nicht wie es in so einer Schule abgeht, also was laberst du Spinner schon wieder?

Deckel92  17.08.2024, 11:24
@llPetrolheadll

Sage mal bestehst du rein aus Statistiken? Ich bin wer der lernfähig ist, und auch ein wenig faul oft schiebt man Dinge eben vor sich her, wenn ich aber dran gehen dann wird das auch dann.

Was hat die vorgeschlagen? Wir sind sehr gut miteinander mir tut es sehr gut. Ich sagte bereits dass das Single da sein Vorteile hat. Und ich daher hin und hergerissen bin. Ich kann mir aber eine Beziehung vorstellen oder eben Freundschaft plus.

Ich hatte eine tolle Beziehung geführt.

Du förderst auch Depressionen mein Lieber.

Genau immer wieder dieser Neid da ich Unterstützung auf Zeit erhalte.

Ich Finger eines Cowboy. Du bist echt einer oh da kann ich nur lachen.

llPetrolheadll  17.08.2024, 13:18
@Deckel92

Nö, das worauf ich mich beziehe ist ein durchschnittlicher Wert, Sprache zu lernen ist sehr aufwendig, vor allem wenn man ein Niveau erreichen will das man dort klar kommt wenn man eine Zeit lang in dem entsprechenden Land leben will.

Das du faul bist ist uns allen hier bekannt.

Ob sie auch mal was vorgeschlagen hat oder ob ihr nur das macht was du sagst.

Sie will sicher keine Beziehung mit dir und eine F+ gleich zweimal nicht. Du bist optisch überhaupt nicht ihr Typ 🤨

Das hast vielleicht du so gesehen, deine Ex definitiv nicht.

Wieso sollte ich Depressionen fördern? Nur weil ich Fakten nenne und die Wahrheit sage?

Wie kommst du Spatzenhirn auf die Idee das irgendwer auf so einen unselbständigen Versager wie dich neidisch sein sollte? Es ist eher peinlich und erbärmlich, das du überhaupt noch so viel Hilfe brauchst mit Anfang 30.

Kleiner du bist kein Cowboy, nur ein Typ mit starkem Übergewicht und Halbglatze der sich hin und wieder wie ein Cowboy verkleidet.

Mit so einer Witzfigur wie dir würde ich den Boden wischen also riskiere nicht so eine dicke Lippe du Großmaul 😂

Deckel92  17.08.2024, 19:18
@llPetrolheadll

Die englische Sprache ist leichter als die deutsche. Vor allem in der Grammatik.

Das machst du nun wieder daraus? Mich als faul im allgemeinen darzustellen. Wer wie du immer nur so durch rennt, dem ist gar nicht bewusst was es heißt in der heutigen Zeit etwas zu versorgen. Du wirst nicht mal verstehen was ich damit meine.

Mit ihr war ich auf ihren Vorschlag in der Natur, wir waren außerdem nach ihrem Wunsch auf einer Burg gewesen. Wir sahen uns Falken an.

Ich bin nicht ihr Typ? Überlasse dies den Frauen mal.

Deiner bin ich zum Glück nicht, und auch ich stehe nicht so auf aalglatt wie du.

Deine ganze oberflächliche Art fördert dies sehr wohl, ich habe einen sehr starken Charakter. Der kann solche Dinge wegstecken, aber Menschen diese das nicht haben würden Selbstzweifel bekommen.

Glatzen sind bei Männern oft, ich frage mich wie kaputt du eigentlich sein magst. Außerdem habe ich keine Halbglatze sondern lichtes Haar, es wird weniger ich bin Anfang 30.

Träume du nur gerne weiter.

llPetrolheadll  18.08.2024, 16:02
@Deckel92

Ändert nichts daran, das sie einem anderen Satzbau haben und du schon zur Schulzeit nicht geschafft hast Englisch zu lernen.

Du hast selbst geschrieben das du faul bist und Sachen lieber aufschiebst.

Was laberst du für einen Schwachsinn?

Ich bin Familienvater, habe drei Katzen und habe obwohl ich in einer leitenden Position in einem doch als stressig und sowohl mental als auch körperlich anstrengend geltenden Beruf arbeite trotzdem noch Zeit für meine Familie, Freunde und meine Hobbys. Ich habe weitaus mehr um die Ohren und wesentlich mehr Verantwortung als du, also halt mal die Backen du Schwätzer!

Du versorgst gar nichts, du schaffst es nicht mal den Randstreifen mit Kartoffeln richtig zu pflegen du Depp.

Joar, also ganz andere Dinge als du normalerweise machst.

Naja du weißt ja wie ihre Exfreunde aussahen, davon war keiner ein Typ mit über 50kg Übergewicht. Sieht man ja auch daran, das keine Frau an dir interessiert war seit deiner Trennung.

Ich stehe nicht auf Männer und bin auch kein aalglatter Typ, wie kommst du auf den Schwachsinn? Weil ich kein Träger Fettsack mit Halbglatze bin?

Was ist daran oberflächlich wenn ich Fakten nenne? Du hast keinen starken Charakter, du bist eine Witzfigur. Du steckst gar nichts weg, deshalb jammerst du auch immer rum.

Ich habe nicht davon gesprochen das es unüblich ist, es betrifft tatsächlich ca 30% aller Männer um die 30, nur das es nicht attraktiv ist, wie in deinem Fall, zumal es bei dir vor allem an deiner ungesunden Ernährung und nicht an den Genen liegt.

Was soll daran kaputt sein die Wahrheit zu sagen/schreiben?

Kleiner hier gibt es nur einen Träumer und das bist du.

llPetrolheadll  18.08.2024, 16:05
@Deckel92

Das Denken ist nur nicht deine Stärke, das ist ja das Problem.

Du beginnst einfach irgendwelche Dinge an ohne dich darüber zu informieren 🤷‍♂️

Deckel92  18.08.2024, 22:28
@llPetrolheadll

Du hörst nicht zu oder liest verkehrt. Meine Schulzeit war geprägt von Mobbing und sehr viel Durchsetzungsvermögen meinerseits. Was mir mal nebenbei gesagt heute sehr hilft.

Weil ich wie du selbst mal angeregt hast nicht alles zugleich anfangen kann.

Das erkenne ich alles an, und habe Respekt vor deinem Schaffen, aber nicht wie du damit umgehst. Und andere herabwürdigst. Punkt!

Bitte was? Ich habe heute am Sonntag dort gearbeitet. Und kommst so daher. Nicht zu vergessen mein Schmerz durch die Prellung aber ich jammere eben nicht halt.

Die Glatze kommt noch aber so ein Weichei wie du braucht dann direkt ein Termin in der plastischen Chirurgie. Nicht falsch verstehen jeder wie er will, aber ich muss auch mal in Deutlichkeit dir gegenüber treten, kann mir nicht alles gefallen lassen. Ganz einfach.

Deine Statistik ist mir Latte, ich lebe schließlich nicht in dieser.

Das bezweifle ich stark.

llPetrolheadll  19.08.2024, 11:31
@Deckel92

War sie nicht, du hast dich asozial verhalten und ständig gegen Schulregeln verstoßen.

Jemand der sich durchsetzen kann bzw über Durchsetzungsvermögen verfügt wird nicht gemobbt, daher ist deine Aussage Schwachsinn!

Auch heute bist du noch das gleiche Würstchen und ne Witzfigur wie in deiner Schulzeit. Sieht man ja auch daran, das du keine Freunde hast und dich verzweifelt an Leute wie die Altherrentruppe Alkis aus der Kegeltruppe deines Onkels klammerst, da nicht mal dein Cousin und dessen Freunde, die ja ungefähr in deinem Alter sind, wirklich Zeit mit dir verbringen wollen.

Was laberst du? Wie gehe ich mit dem was ich tagtäglich mache denn um?

Ich würdige dich nicht herab, ich korrigiere nur deine Übertreibungen und nenne Fakten, wenn ich sage, das du im Vergleich zu anderen deutlich weniger Verantwortung und allgemein nicht wirklich was un die Ohren hast, das auch nur ansatzweise als viel bezeichnet werden kann.

Falsch! Ich und auch andere hier haben dir geschrieben das du dich primär um deine Ausbildung kümmern und dir vor allem nicht zu viel zumuten solltest, da dir der Überblick und vor allem das Organisationstalent dazu fehlt.

Und weiter? Ich arbeite auch regelmäßig Sonntags nur eben wirklich oder unternehme was mit meiner Familie. Hör auf rumzujammern!

Das ich eine Glatze bekomme ist sehr unwahrscheinlich, mein Vater und mein Opa hat keine, auch sonst keiner der Männer auf beiden Seiten der Familie. Ich habe dickes, kräftiges und volles Haar, von daher werde ich das wohl nie brauchen. Kleiner ich kann nichts für deine Halbglatze 🤷‍♂️

Doch, da du zu den 30 % der Männer um die 30 gehörst, die Lichtes Haar bis zur Halbglatze haben.

Nochmal:

Du bist ein Schwätzer und Großmaul, dazu Schisser und Feigling der unter dem Dunning-Krüger-Effekt leidet sowie unfähig zur Selbstreflexion und Selbstkritik ist.

Du meinst ja auch, das so ein träger Fettsack es mit einem sportlichen Mann der über mehr als 2 Jahrzehnte verschiedene Kampfsportarten trainiert hat und seit bald 20 Jahren 3-4 mal die Woche ins Fitnesstudio geht, aufnehmen könnte obwohl du nicht den Hauch einer Chance gegen so jemanden hast.

Oder das du ein guter Fahrer wärst trotz über einem Dutzend Unfällen in 24 Monaten und es mit deiner lahmen Gurke mit meinem E46 330Ci aufnehmen könntest.

Also ja, du BIST ein Träumer und hast jeglichen Bezug zur Realität verloren

llPetrolheadll  19.08.2024, 11:32
@Deckel92

Bist du nicht, wie wir dir schon oft nachgewiesen haben, zb was das Thema Selbstständigkeit oder Auswandern betrifft

WECoyote  19.08.2024, 11:33
@Deckel92

Du wurdest nicht gemobbt und durchgesetzt hast du dich auch nicht. Hör doch endlich mit den Märchengeschichten auf.

Deckel92  19.08.2024, 17:24
@llPetrolheadll

Mir wurden Dinge angelastet wofür ich nichts konnte.

Neid führt zu Mobbing. Das hat hierzu geführt.

Ich baue mir aktuell einen tollen Kreis auf an Freunden und Bekannten. Erwachsene müssen nicht immer im gleichen Alter sein, kegeln ist genial. Mein Cousin und seine Leute sind oft im Urlaub und gehen auf Konzerte, ich kann nicht einfach mal mit zu Acdc oder zudem Onkels das ist sehr teuer. Sonst würde ich lut Ihnen dort hingehen. Denke das ich dort gut ankomme, da ich auch Auto Fan bin.

Dein Umgang ist oberflächlich und ignorant, du würdigt andere ab, aufgrund ihres Aussehen und ihrer Figur.

Ich bin ausgezeichnet im organisieren, und meine Lehre ist auf gutem Wege wie ich finde.

Dann hast du Glück, vielleicht hast du auch wenig männliche Hormone wer weiß schon.

Du bist trainiert das erkenne ich an.

llPetrolheadll  19.08.2024, 17:49
@Deckel92

Du hast den Fußball aus dem Schulsport geklaut und dann in der Pause auf dem Schulhof rumgebolzt.

Wegen dir gab es eine Schulkonferenz und in Folge dessen einen Schulverweis, das passiert nicht einfach so, das ist das letzte Mittel, wenn bereits alles bei einem Schüler versucht wurde und nichts geholfen hat, also laber keinen Schwachsinn! Du hast ständig gegen Schulregeln verstoßen die Anweisungen der Lehrer missachtet!

Kleiner auf dich war und ist niemand neidisch. Du warst und bist ein Versager.

Kegeln ist langweilig, ein typisches Rentner und Spießer Hobby, deshalb finden die ganzen Kegelvereine auch keinen Nachwuchs! Es gibt auch genügend Festivals neben ACDC und den Onkels.

Du bist kein Autofan, du hast keine Ahnung von Autos.

Nö, ist er nicht. Ich bleibe im Gegensatz zu dir bei den Fakten.

Ich würdige dich nicht herab ich nenne Tatsachen und sage die Wahrheit. Das eine Halbglatze und starkes Übergewicht nicht attraktiv sind ist nunmal die Realität du Spinner.

Bist du nicht, da du alles was du machst absolut planlos und kopflos angehst 🤨

Mal wieder zeigst du wie wenig Ahnung du hast!

Ich bin größer und habe einen deutlich höheren Muskelanteil als du und gleichzeitig einen sehr niedrigen Fettanteil, dadurch kann ich gar nicht weniger Testosteron haben als du, das einzige was du mehr haben wirst als ich wird Östrogen sein!

Haben Übergewichtige mehr Testosteron?

Bei Männern wird ein Teil des im Hoden produzierten Testosterons in Östrogen umgewandelt. Aus diesem Grund haben übergewichtige Männer häufig weniger Testosteron und stattdessen zu viel Östrogen.

Haben größere Männer mehr Testosteron?

Unter körperlicher Anstrengung steigt der Testosteronspiegel bei großen Männern deutlich mehr an als bei kleinen.

Studien zeigen, dass auch das Körpergewicht und der Spiegel des männlichen Geschlechtshormons eng zusammenhängen. Testosteron und Zucker- und Fettstoffwechsel beeinflussen sich demzufolge: Fettleibige und diabeteskranke Männer weisen häufig niedrige Testosteronwerte auf.

Das du ne Halbglatze hast liegt nicht an zu viel Testosteron sondern an deiner ungesunden Ernährung, sowie deinem starken Übergewicht.

Jap und du nicht, du bist ein träger, langsamer Schwabbel, trägst du mittlerweile eigentlich einen BH?

Deckel92  20.08.2024, 00:27
@llPetrolheadll

Ich habe für Bewegung in der Pause gesorgt, da ich meine Fußballkariere fördern wollte. Den Ball habe ich der Schule nicht entwendet.

Mir und meinem Umfeld auf der Schule wurde angelastet wir hätten das Klassenbuch entwendet, aufgrund von Strafarbeiten. Des weiteren wurden wir verwiesen wir mit einem Motorroller auf dem Hof gefahren sind. Das sind alles keine sonstigen Dinge wo die Lehrer heute sich mit beschäftigen müssen. Da würdest du eine Krise bekommen.

Ein Cowboy braucht sich das nicht sagen lassen.

Kegeln ist was für Gemeinschaft und genau das fehlt in der Gesellschaft.

Was hat es damit zu tun? Sie gingen zu Acdc und dann Onkels. Auf das Fullforce konnte ich auch nicht mit. Aber vielleicht gehe ich zu Rock am Ring kommendes Jahr hoffentlich.

Was redest du. Du kannst gerne einen BH tragen, aber lasse mich mit deinem Fetisch bitte in Ruhe halt.

Deckel92  20.08.2024, 00:29
@WECoyote

🙄 Wir schreiben miteinander und du magst mich nicht. Also bist du eingenommen halt.

llPetrolheadll  20.08.2024, 04:53
@Deckel92

Sag mal bist du Depp dir überhaupt im klaren was du da schreibst?

Fußball ist auf dem Schulhof verboten aufgrund der Verletzungsgefahr sowie um Sachschäden wie zerbrochene Fenster zu vermeiden, außer es gibt einen Bereich, der extra dafür ausgewiesen ist, dieser befindet sich aber in den meisten Fällen auf dem Sportplatz bei der Sporthalle und nicht auf dem regulären Schulhof. Des weiteren habt ihr unerlaubt Schuleigentum aus der Sporthalle entwendet, denn der Lehrer hat euch sicherlich nicht erlaubt einen der Fußbälle nach dem Sportunterricht mitzunehmen.

Du hattest keine Fußballer Karriere, du warst einfach nur in einem kleinen Fußballverein. Des weiteren ist stumpfes rumbolzen kein Training!

Ihr habt wiederholt Strafarbeiten machen müssen aufgrund eures ständigen Fehlverhaltens, einer deiner "Freunde" hatte das Buch der geklaut und zu dir gebracht, weshalb du es dann nicht zurückgebracht sondern weggeworfen hast, daher hat es schon die richtigen getroffen.

Weil es verboten ist mit einem Motorroller über den Schulhof zu fahren, da die Schule für Unfälle usw haften würde wenn sie es erlaubt. Sag mal bist du wirklich so dumm das du das nicht verstehst du Volldepp?

Du BIST KEIN Cowboy du Spinner!

Nö, Kegeln ist langweilig und es gibt genügend Sportarten bei denen die Leute zusammen kommen.

Fußball, Volleyball sowie jeder andere Mannschaftssport!

Weil es nicht nur ein paar wenige Bands gibt die übers Jahr verteilt auftreten und gerade Festivals sind richtig geil un neue Leute kennenzulernen.

Southside, Wacken, Rock am Ring, Summerbreeze aber auch sowas wie die German Race Wars, das Asphaltfieber und Reisbrennen sind tolle Events!

Naja gerade stark übergewichtige Männer mit einem hohen Östrogenwert neigen zu einer hängenden Männerbrust, daher ist die Frage nicht so weit hergeholt.

Ich habe keinen Fetisch BHs zu tragen, auch habe ich es nicht nötig, da ich eine schön definierte Brustmuskelatur habe 😉

llPetrolheadll  20.08.2024, 04:59
@Deckel92

Lustig, wenn man dir Fakten nennt wenn du bei einem Thema vollkommen daneben liegst verstummst du direkt.

Wie kommst du Energiesparlampe eigentlich auf den Trichter, das ich einen niedrigeren Testosteronspiegel hätte als du? 🤨

llPetrolheadll  20.08.2024, 05:10
@Deckel92

Dein Haarausfall hat nichts mit zu viel Testosteron zu tun, das liegt bei dir definitiv an deinem massiven Übergewicht, deiner ungesunden Ernährung und dem Umstand, das du regelmäßig rauchst.

https://www.hautarztpraxis-mainz.de/haarausfall-wird-von-rauchen-und-uebergewicht-beguenstigt/

Sowie

"Die statistische Analyse der Daten ergab: Für Probanden mit einem BMI ab 25 und Raucher war die Wahrscheinlichkeit eine mittelschwere bis schwere AGA zu haben circa sechsfach erhöht, berichten die Studienautoren."

https://www.hautstadt.de/rauchen-bei-uebergewicht-kann-erblichen-haarausfall-verstaerken/

WECoyote  20.08.2024, 07:19
@Deckel92

Du hast Mitschüler rücksichtslos gefährdet. Das hatte überhaupt nichts mit einer Fußballkarriere zu tun.

Das mit dem Roller ist neu und ein weiterer Verstoß gegen die Hausordnung, wenn nicht sogar Hausfriedensbruch.

Alles zusammen erklärt, warum du von der Schule geflogen bist. Damit ist klar, dass es sich um Eigenverschulden handelte.

WECoyote  20.08.2024, 07:20
@Deckel92

Um dich zu mögen bzw. nicht zu mögen, müsste mir was an dir liegen.

Deckel92  20.08.2024, 08:16
@llPetrolheadll

Rauchen auch trotzdem wurde es täglich praktiziert ich bin sicher kein Depp. Im Gegenteil! Bitte mache doch jetzt nicht auf Erzieher anderer ihrer Jugendsünden. 🙈

Du echter Fußball entstand genau so und nicht anders.

Ich geriet unter Panik. Daher habe ich es weggeworfen da man mir nicht geglaubt hat.🙄

Ich sehe dies auch ein, wir wollten uns ausprobieren, dies ist lange kein Grund einen von der Bildung auszuschließen.

Langsam glaube ich dein Horizont ist beschränkt.

Natürlich gibt es einige Bands aber man schließt sich anderen Gruppen an. Würde auch gerne Hatebreed sehen.

Wo ist den Asphaltfieber?

Hahahaha nun schau dir Torfrock an

Dann ist doch alles perfekt.

Deckel92  20.08.2024, 08:17
@WECoyote

Du bist mir sehr negativ gegenüber eingestellt. Und irgendwas muss dir an mir liegen.

Deckel92  20.08.2024, 08:21
@WECoyote

Nun wer an seinem Traum arbeitet geht über Grenzen hinaus.

Das nur dem Roller ging nicht von mir aus, aber ich bin gefahren und rücksichtsvoll. Und klar du hast recht es war verkehrt. Es hätte eine Chance gegeben von Seite der Schule wurde diese uns nicht zugestanden.

WECoyote  20.08.2024, 08:24
@Deckel92

Du hattest sogar mehrere Chancen, sonst wärest du beim ersten Vergehen schon rausgeflogen. Diese hast du nicht genutzt und fröhlich weiter gemacht.

Sinnloses Bolzen in der Pause hat nichts mit Fußball zu tun. Das ist genauso wie mit Federball und Badminton.

llPetrolheadll  20.08.2024, 09:34
@Deckel92

Und dementsprechend auch geahndet, vor allem da es mittlerweile ab 18 ist!

Doch bist du offensichtlich.

Dein Fehlverhalten legst du ja nach wie vor an den Tag! Das einreißen einer Wand in einer Mietwohnung, mehrfaches falsches Einfahren in Einbahnstraßen und Anliegerstraßen, dann das du auch anfangs den Unterricht in der Berufsschule so sehr gestört hast, das du rausgeflogen bist!

Du hast keine Ahnung von Fußball du Spinner!

Weißt du was Ronaldo und Co gemacht haben um dahin zu kommen wo sie jetzt sind? Die haben extrem viel trainiert, nicht rumgebolzt sondern wirklich trainiert, sind deutlich früher als alle anderen zum Training gekommen und lange nach dem Ende geblieben und haben weiter trainiert, jeden Tag Sport und Training, gesunde Ernährung usw. Du warst ein typischer Halbstarker, nicht mehr und nicht weniger.

Tja, davor ist schon genügend vorgefallen das man dich schließlich der Schuld verwiesen hat, zuma du dir auch die falschen Freunde gesucht hast.

Wer wiederholt gegen die Schuldordnung und die Anweisungen der Lehrer verstößt muss sich am Ende nicht wundern, wenn er von der Schule fliegt.

Niemand will mehr Kegeln und bei Mannschaftssporrarten kommen regelmäßig mehr Menschen zusammen um dabei zuzusehen als es Kegelvereine gibt.

Das dein Horizont definitiv beschränkt ist wissen wir ja. Auf mich trifft dies nicht zu, da ich im Gegensatz zu dir nicht irgendwelchen Schwachsinn behaupte der dann auch noch den ganzen widerspricht.

Warum gehst du dann nicht auf Konzerte von irgendwelchen Country Bands?

Benutz Google, dann findest du es heraus, nur ist das nichts für dich, das ist das größte BMW und Mini treffen Europas.

Es geht hier nicht um irgendwen anderes, es geht um dich Specky. Daran ist auch nichts lustig.

llPetrolheadll  20.08.2024, 09:39
@Deckel92

Das hat nichts mit dem Testosteronspiegel zu tun 🤦‍♂️

Das Ding ist, du bist ein Poser, weil du meinst dich mit deiner runtergerockten und verbeulten Rentnerkiste aufwerten zu können. Dann übertreibst du ständig auf spielst dich auf.

Wenn ich hingegen sage das ich größer, stärker, intelligenter, schneller und sportlicher bin als du, dann ist das kein Posen sondern schlicht die Wahrheit.

llPetrolheadll  20.08.2024, 09:42
@Deckel92

Was soll aufhören? Das ich Fakten nenne und dir zeige woran es liegt das du kaum noch Haare auf dem Kopf hast?

Diese beiden Links erklären dir, warum du nur noch wenig Haare auf dem Kopf hast 😉👍

Deckel92  21.08.2024, 21:15
@WECoyote

🙄 Ich sagte doch wer an seinen zielen arbeitet der kickt egal wo.

Eine weitere Chance hätte ich verdient gehabt aufgrund meines Engagement.

Deckel92  21.08.2024, 21:20
@llPetrolheadll

Du bist kleinkariert genug um mit 15 schon zu sagen ich rauche erst ab 18 Jahren. Das ausprobieren gehört schon immer zur Jugend.

Dazu sage ich nur Fehler sind menschlich.

Das mag sein, aber jeder tut dies auf seine Weise. Ich kenne die Jugendarbeit von TSG Hoffenheim. Das ist echt beeindruckend. Ich habe heute aber nicht mehr den Druck da noch etwas zu reißen mir wurde die Tür zugesperrt.

Ich musste damit umgehen und bin es.

🙄🙄

Ich war 2023 zusammen mit meinem Onkel bei Truck Stop. Oftmals sind sogar Country Abende in meiner Nähe dort gehe ich hin.

Bitte was?

WECoyote  21.08.2024, 21:22
@Deckel92

Nein, denn nur zielgerichtetes Teaining bringt einen voran.

Nein, denn dein "Engagement" waren Regelverstöße.

Deckel92  21.08.2024, 21:29
@WECoyote

Das zeigt doch das ich mich engagiert habe und was für das Gemeinwesen tun wollte, ich wurde aber letztendlich nicht gewählt.

llPetrolheadll  21.08.2024, 21:45
@Deckel92

Ich fand rauchen immer uncool und es stank einfach nur, deshalb wollte ich es nie ausprobieren zumal ich damals schon sportlich sehr aktiv und mir meine Kondition wichtiger war.

Mal einen Fehler zu machen kommt vor und ist nicht schlimm aber ständig gehen Schulregeln und Anweisungen zu verstoßen ist nicht normal, da geht man irgendwann von Vorsatz aus und genau das war ja damals bei dir der Fall.

Was laberst du? Du reißt gar nichts mehr außer deine Klappe auf! Das du im Fußballverein nicht mehr aufgestellt wurdest lag wieder mal an deinem Fehlverhalten und der Tatsache, das du nicht auf die Anweisungen deines Trainers gehört hast.

Fakten kleiner.

Wieso zuletzt 2023? Wir sind bereits bei Ende August 2024 und du warst das ganze Jahr auf keinem Konzert von Truckstop?

Ein Country Abend ist mit einem Konzert oder Festival nicht vergleichbar.

Was verstehst du nicht? Das das Asphaltfieber nichts für dich ist oder das du selbst danach Googlen sollst oder das du mit deinem Whataboutism aufhören sollst?!

llPetrolheadll  21.08.2024, 21:47
@Deckel92

Joar und nicht mal das geschafft weil dich und dein Verhalten selbst bei den angehenden Werkern keiner mochte...

Deckel92  21.08.2024, 22:04
@llPetrolheadll

Du musst es auch nicht ausprobieren wenn du es nicht möchtest und gesünder ist auf alle mal. Aber auf mich hat es gereizt. Nach dem Fußball eine schöne HB Zigarette das waren Zeiten. Ich habe aber nur zu Anlässen geraucht.

Mein Trainer hat mich gemobbt.

Weil ich aktuell nicht kann, habe viel um die Ohren. Schön wäre es.

BMW treffen wäre auch mal interessant.

llPetrolheadll  22.08.2024, 05:11
@Deckel92

Dann warst du dumm, denn das dümmste was du nach dem Sport machen kannst ist es eine Zigarette zu rauchen.

Du hast als Jugendlicher regelmäßig nach dem Sport geraucht also hör auf es runter zu spielen.

Nein, dein Trainer hat dir eine Position zugewiesen und du hast nicht auf seine Anweisungen gehört, die Folge dessen ist, das du nicht mehr aufgestellt wurdest, das hat absolut nichts mit Mobbing zu tun.

Selbst Schuld, du hast dich freiwillig dazu entschieden. Zumal es nicht wirklich viel ist, du bist einfach nur unorganisiert und nicht wirklich belastbar.

Hat sich bald eh erledigt wenn du dann deinen ersten Herzinfarkt oder Schlaganfall hast 🤷‍♂️

Was willst du da? Du fährst keinen BMW, bist nie einen gefahren und wirst es auch nie.

WECoyote  22.08.2024, 07:53
@Deckel92

Jemanden wie dich, der den Schulfrieden gestört hat, wählt doch keiner.

Deckel92  22.08.2024, 10:33
@llPetrolheadll

Da bin ich voll und ganz bei dir. Jeder hat seine Ticks würde ich behaupten.

Aber ich rauchte zu Anlässen und nicht stetig.

Er hat es meines beachten nach absichtlich gemacht.

Du wünscht mir das auch noch.

Ich werde auch keinen fahren.

llPetrolheadll  22.08.2024, 18:09
@Deckel92

Was Schwachsinn ist, da du weder Cowboy bist noch do einen Lebensstil hast, du bis angehender Werker, mistest Ställe aus und bist die Aushilfe eines Hausmeisters.

Nichts davon hat auch nur entfernt etwas mit dem Leben eines Cowboys zu tun!

llPetrolheadll  22.08.2024, 18:10
@Deckel92

Nicht wirklich, außer das er zeigt das du ein Spinner bist und er deine Halbglatze verdeckt 🤷‍♂️

llPetrolheadll  22.08.2024, 18:17
@Deckel92

Das hat mit Ticks nichts zu tun, das ist einfach nur dumm! Vor allem widersprichst du so deiner Behauptung, das dir deine "Fußballer Karriere" ja auch so wichtig gewesen wäre.

Du hast geschrieben das du nach dem Fußball geraucht hast. Zu besonderen Anlässen raucht man Zigarre und keinen Müll wie Zigaretten.

Wenn der Trainer sagt, das fu in der Abwehr spielst, dann spielst du in der Abwehr, ignorierst du seine Anweisungen wirt du nicht mehr aufgestellt, ganz einfach.

Außerdem verwendest du mal wieder ein Wort falsch, in diesem Fall "beachten".

Wo steht das? Ich schreibe nur das, was die Folge deiner Handlungen und deines Übergewichts sind bzw sein werden.

Zum Glück! Bleib bei deinen lahmen und runtergerockten Rentnerkisten!

Danm brauchst du da auch nicht hin

WECoyote  22.08.2024, 18:43
@Deckel92

Nein, nicht umsonst wurdest du von der Schule geworfen.

Deckel92  22.08.2024, 21:12
@llPetrolheadll

Das Ställe ausmisten am Samstag und manchmal Freitags mache ich sehr gründlich. Habe ein Händchen für Tiere.

Dem Country den ich höre? Die Liebe zur rauen Natur? Denk mal nach bitte.

Deckel92  22.08.2024, 21:19
@llPetrolheadll

Das Thema Fußball war mir wichtig. Bin immer schon daran interessiert gewesen und habe noch dazu ein gewisses Talent. Die Förderung wurde mir verweigert. Wäre ich ein Jammerlappen wie du behauptest, wäre ich nie darüber weggekommen.

🙈🙈 Wieder kommst du mit deinem Business Zeug um die Ecke. Mario Basler rauchte Zigarren?

Der Trainer wollte seine Verwandten fördern.

Der was her macht. Benz ist meine Marke Punkt.

Deckel92  22.08.2024, 21:20
@WECoyote

Nicht umsonst das stimmt. Es kostete mich meine Zukunft. ☹

WECoyote  22.08.2024, 22:01
@Deckel92

Genau, du hast dir durch dein Handeln, deine Zukunft selbst verbaut.

Deckel92  22.08.2024, 22:07
@WECoyote

Nein, andere bekamen etliche Chancen und ich habe nichts getan was andere geschadet hat.

WECoyote  23.08.2024, 06:25
@Deckel92

Doch, hast du. Das wurde dir bereits mehrfach lang und breit erklärt. Bleibst du bei deinen Behauptungen, lügst du wieder.

WECoyote  25.08.2024, 07:21
@Deckel92

Das ist keine Behauptung, denn ihr Wahrheitsgehalt wurde bereits durch mehrere User x-fach belegt.

Selbstverständlich! Oft reicht nur eine Sekunde Unaufmerksamkeit aus. Ist mir selbst schon passiert. War zum Glück nur Blechschaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Wenn man dadurch abgelenkt ist, ist das definitiv gefährlich

Natürlich ist das gefährlich...eine Ablenkung von wenigen Sekunden kann tödlich enden