Ist Sym eine gute roller marke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist auf jedenfall eine Marke aus china , aber die sind manchmal voll okay , ob die marke gut isz kann man nicht sagen , sollte man schon auf den roller beziehen ... wie viel ccm soll den der roller haben ? sonst könnte ich ein paar modelle empfehlen

BidMan96
Fragesteller

er soll 50ccm haben und am besten gebraucht da ich nicht mehr wie 400-500 euro ausgeben möchte

Soundpirat  13.02.2011, 17:25
@BidMan96

SYM ist kein China Roller er wird produziert in Taiwan und arbeitet mit Honda und ist Zertifiziert nach ISO 9001 & 9002 die Zylinder und Kolben haben eine Keramikbeschichtung und haben eine sehr grosse Laufleistung. Ich fahre selber eine EuroX und bin mehr als zufrieden.

Meine Sym hat 104001km gelaufen und musste nur Verschleißteile wechseln

Hallo, bin seit 2009 Sym-Händler und kann nur eine gute Qualität bescheinigen. Es gab bisher nur eine Garantiearbeit,da war der Tachoantrieb defekt,sonst nur Inspektionen. Die Roller kommen aus Taiwan (nicht aus China)und die Qualitat ist auf europäischem Niveau !! PS. "gute" Roller müssen nicht teuer sein !!

Gruß

Jannis76K  20.09.2020, 09:08

Bekommt man mit dem Wheely hin

Die haben manchmal so kleinigkeiten wo du da jedesmal am Geld reinstecken bist kauf dir lieber ein Piaggio Zip Oder ne Speedfight 2 dürftest du auch gebraucht für den Preis bekommen... Oder du gibts 100Euro mehr aus und kaufst dir einen Rex :DD Die haben nen Stabilen Motor musste nie Reparieren..!! Aber kannst du nicht tunen ;)

bei 400 -500 euro wirst du nicht viel bekommen :D aber mal gucken ..

wie schnell willst da damit fahren ? willst du villeicht tuning anlegen ? oder so lassen ?