Ist "Stranded Deep" das beste Spiel um zu relaxen?

3 Antworten

Ist halt ein Survival Spiel. Du musst immer aufpassen, dass du nicht verhungerst oder verdurstest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.

Silverowl877  04.05.2021, 20:58

Hm zur puren Entspannung würde ich kein Survival wählen. Wenn du ein geduldiger Mensch bist (sonst hebt sich das Relaxen nämlich auf) empfehle ich The Longing...entspannter und langsamer geht's nicht :D Ansonsten eher sowas wie Cozy Groove oder Animal Crossing

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selbst Gamerin :D

Ist schon cool aber es gibt noch extra Spiele die zum Relaxen gemacht worden. Also von daher nicht das beste nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt