Fortnite Chapter 3 Season 1?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Spiele kein Fortnite 72%
Gut 22%
Nicht gut 6%

3 Antworten

Gut

Das beste an der Season sind tatsächlich die Spiderman Handschuhe, mit denen man über die ganze Karte pushen kann und auf den Weg jeden Gegner überraschen kann 😅

An sich ne gute Season, auch wenn es bereits bessere gab. Das mit den goldenen Bogen, die derzeit überall rum fliegen als währen es einfache Waffen, finde ich dagegen etwas übertrieben. Aber nunja… Gibt positives und negatives 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Spiele kein Fortnite

Ich habe mal gespielt aber jetzt keine Ahnung wie das ist, mit Saison 5 wurde es mir endgültig zu blöd.

Ganz gut, abgesehen von der MP wodurch ich kein Bock mehr habe zu spielen