Was waren die komischsten Plätze wo ihr in Minecraft gewohnt habt?

3 Antworten

lustige frage.

Mein erstes "haus" war auf einem fichtenbaum. es war einfach eine kleine fläche auf einem fichtenbaum... ich wusste noch nicht wie man das spiel spielt...

Mein zweites "haus" war zufällig wieder auf einem fichtenbaum xD, aber dann bin ich schnell umgezogen

Dann habe ich mal beschlossen ein haus unterwasser zu bauen, war eigentlich sehr cool.

Wenn ich das nächste mal die chance habe, werde ich ein "haus" oder zimmer unter dem grundstein in der overworld machen

Über dem Nether also der Ort wo man auf natürlichem Wege nicht hinkommen kann.

in Einem Pilz. So sah es ungefähr aus:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)