Chemistry Style für Dybala?

2 Antworten

Ball einfach abspielen bevor dich einer umschubsen kann oder den Schubser ausspielen ;)

Dyballa hat eben wegen seiner Körpergröße und -bau nicht viel Kontaktwiderstand (so heißt es zumindest bei PES - keine Ahnung ob es so was bei Fifa auch gibt).

Aber er hat andere Qualitäten um einem direkten Zweikampf aus dem weg zu gehen.

Wenn dann natürlich mehr PHY, damit er körperlich Robuster wird - sinnvoller ist es aber auf seine Fähigkeiten wie dribbling, schnelligkeit, usw, zurückzugreifen, damit er gar nicht erst in die Situation kommt sich schubsen zu lassen.

Mit Sentinel Physis stärken ,dann ist er am robustesten.

Ich hatte ihn mit Hawk (stärkt auch die Physis)da war er perfekt👌