Ist staachen.de ein Betrugsseite?

10 Antworten

darüber informiert man sich doch VOR der bestellung.

50 % rabatt auf dyson und vorkasse schreit doch schon nach abzocke.

schaut man sich das kleingedruckte an, steht da auch, dass die seite nur ne linksammlung ist und die keine haftung dafür übernehmen.

kann gut sein, dass du darüber bei nem betrüger gelandet bist.

Hallo,

noch nicht mal meine Suchmaschiene kennt staachen.de.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Würde mich auch interessieren war kurz davor es zu bestellen aber war mir dann doch unsicher weil ich sonst immer mit Paypal zahle

Konnte sich inzwischen klären, ob das Betrug ist? Meine Freundin hat dort ebenfalls bestellt und ist unsicher jetzt 🙈