Ist SpongeBob nur was für Kinder?

4 Antworten

Naja die Zielgruppe ist zwar hauptsächlich an jüngere gerichtet aber das heißt nicht dass ältere es nicht schauen sollten, bin 21 und guck manchmal auch noch Spongebob einfach weil's einen geilen Humor hat

Nein es ist nicht nur eine Kinder Serie !!!!

Sondern Spongebob Schwammkompf ist an jede Zielgruppe/Altersgruppe gerichtet, der Humor in der Serie bringt auch Erwachsene zum Lachen und es gibt's manchmal auch Andeutungen die man erst als Erwachsener Versteht.

Sponge Bob ist meiner Meinung nach nichts für Kinder sondern erst was für Jugendliche und älter.

Jaein.

Ich lach mich heute noch an dachen schlapp die "für kinder" sind. Also eigentlich sind "kinderfilme" eigentlich ja "familienfilme", für jung bis alt