Ist Spirulina gut für Katzen? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Nahrungsergänzungsmittel gemacht?

2 Antworten

Das kann ich dir nicht sagen, ich habe aber meinen Hunden Spirulina gegeben.

Eine Hündin hat die Presslinge geliebt und geschadet habe sie ihr nicht.

Mittlerweile gibt es auch Tierfutter mit Spirulina und anderen Algen, man kann es also geben.

Meine jetzige Kleine hier hat aber nach Chlorella so richtig Dünnpfiff bekommen.