ist sowas wirklich realistisch?
bin schwul und das findet mein arabischer barber natürlich nicht so gut wegen haram und so. er legt mir immer nahe ich möge es doch mit einer frau wenigstens mal probieren und darauf sage ich ihm immer, welche frau interessiert sich für ein schwulen mann, der es noch nie vorher gemacht hat und stellt sich zum üben zu verfügung. ich sage immer, das klappt nicht. und er dann, doch du bist so schöner mann, musst du probieren und so.
ist das wirklich nicht so absurd wie es mir vorkommt? ich krieg ja nur manuell einen hoch.
was meint ihr?
2 Antworten
Sag ihm einfach in der Natur gibt es genug Schwule und Lesben. Sowohl bei den Tieren, als auch bei den Pflanzen. Wenn es nicht von Gott gewollt währe, warum lässt er es dann in der Natur zu ?
Bei den tieren gibt es auch kein Gut und Böse, da ist nur der Trieb. Was soll an dem Trieb böse sein ?
Ja natürlich.
er wird mir vermutlich erklären, dass es sich wie mit gut und böse verhält. Das Böse muss existieren damit man das Gute sieht. Sicherlich wird mich Allah auch etwas prüfen wollen, dass ich eben nicht der Sünde verfalle meinen Trieben nachzugeben